Battlefield 3

Profitiert Battlefield 3 von Windows 8?

PC Games Hardware hat einen Test mit der “Consumer Preview” Version von Windows 8 vorgenommen. Bislang wurde das neue Betriebssystem aus dem Hause Mircosoft, welches noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, immer als innovationsführend in Punkto Leistungsfähigkeit im Bezug auf PC Spiele angesehen.

Aber ist es das wirklich? PC Games Hardware hat für euch getestet, ob es einen Unterschied zwischen Windows 7 und Windows 8 gibt und ist zu dem Entschluss gekommen, dass es bislang noch keinen gibt.

Ob diese Tatsache den bislang noch nicht optimierten Treiber zu verdanken ist, bleibt jedoch offen. Aussagekräftige Tests wird es daher erst zum Release von Windows 8 geben. Eine Installation von Windows 8 ist für Performance Süchtige daher bislang noch nicht nötig.

Link: PCGH 

Startseite | Foren | Profitiert Battlefield 3 von Windows 8?

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Profitiert Battlefield 3 von Windows 8?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52521 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      PC Games Hardware hat einen Test mit der “Consumer Preview” Version von Windows 8 vorgenommen. Bislang wurde das neue Betriebssystem aus dem Hause Mircosoft, welches noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, immer als innovationsführend in Punkto Leistungsfähigkeit im Bezug auf PC Spiele angesehen.

      Aber ist es das wirklich? PC Games Hardware hat für euch getestet, ob es einen Unterschied zwischen Windows 7 und Windows 8 gibt und ist zu dem Entschluss gekommen, dass es bislang noch keinen gibt.

      Ob diese Tatsache

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen