Battlefield 3

Battlefield 3: Neuer Patch – Neue Fehler

Theoretisch hätte es so schön sein können. Doch anscheinend hat man bei DICE die Qualitätskontrolle für den PC Patch zu Battlefield 3 nicht so erst genommen. Zumindest sind alte Fehler in einer Neuauflage mit eingebaut worden und wärmesuchende Raketen machen an einem Jet einfach keinen Schaden mehr. Dabei wollte man die Luftmacht etwas abschwächen. Nun sind zumindest Jets nahezu unzerstörbar.

Gerüchten zur Folge sollen auch Luftabwehr Raketen sowie Javelin Flugkörper kurz hinter einem Jet explodieren. Dem Jet wird dabei kein Schaden zugefügt.

Ein Blick auf den Boden verheißt auch nichts gutes, denn Panzer sind dank der Gameplayänderungen nach drei Treffern zerstört. Dabei ist es egal wo man Sie trifft. Helikopter können Panzer ebenso wie Jets mit einem Anflug zerstören. Gleichzeitig braucht ein Pioneer  nun doppelt so lang, um z.B. einen Panzer zu reparieren.

Wir werden diesen Beitrag immer aktualisieren, sobald wir neue FAILS im heute veröffentlichten Battlefield 3 Patch finden.

MAV Exploit immer noch möglich
https://www.youtube.com/watch?v=

Jets sind nicht mehr mit wärmesuchenden Raketen zerstörbar
https://www.youtube.com/watch?v=

Du hast auch einen Fehler gefunden? Melde ihn in unseren Kommentaren und wir nehmen ihn mit auf.

Startseite | Foren | Battlefield 3: Neuer Patch – Neue Fehler

Dieses Thema enthält 31 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  joooooo vor 1 Jahr, 8 Monate.

31 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3: Neuer Patch – Neue Fehler
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 36 Beiträgen - 1 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #52765 Antwort

    joooooo

    Das ist wirklich ziemlich Fail.
    Deswegen beginne ich auch als PC-Spieler DICE und vor allem EA zu misstrauen.

    #52766 Antwort

    bf veteran

    buahaha bin ich glücklich xbox zu haben. wnighstens wurde der patch nun getestet und kommt ohne die fehler für die xbox raus

    #52767 Antwort

    Badaboom

    fehler bei den LMGs… MG36 und QBB-95 hat keine Magazinerweiterung mehr UND die RPK hat sie!!!(200Schuß RPK)

    #52768 Antwort

    Paule

    Der MAV Fehler scheint nur noch auf den Konsolen zu existieren…
    Auf dem PC hebt das Teil (auch liegend) nicht ab…

    #52769 Antwort

    scheiss Origin und EA

    nach diesen Patch landet BF3 bei mir in den Müll, ich habe es satt mit dieser patcherrei und immer wieder wird es verschlimmbessert !

    #52770 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    All das ändert wohl nichts an einer total miserablen Testphase. Solche Fehler müssen einfach auffallen.

    Nach dem Patch ist vor dem Patch konnte man bislang immer sagen. Diesmal ist es aber extrem!

    #52771 Antwort

    bf veteran

    @Paule nicht konsolen sondern nur ps3.

    #52772 Antwort

    deLuger

    Ich konnte gestern noch problemlos auf meinem lieblings Knife-Only-Server spielen und als ich heute wieder einem Spiel beitreten wollte, kam ich nur auf ein schwarzes Fenster mit BF3 Sounds.
    Ich habe alles probiert (OC rückgängig, repair, defrag) Die einzige Möglichkeit, dass Spiel wieder zum Laufen zu kriegen sehe ich jetzt in einer Neuinstalation des Spiels (oder Win7). Dabei habe ich mich doch so auf die LAN am Freitag und Ferien (Hessen) gefreut :'(

    #52773 Antwort

    Urknall

    Wenn der MAV-Fahrstuhl noch funzt, fänd ich das gut!
    Ich fand auch das Waffenbalancing bisher nicht sooo schlecht, das man da gleich alles ummodeln muß. Das bei nem so drastischen Neu_Balancig nicht jeder glücklich wird und es wieder mimimi ohne Ende gibt war klar.
    Das es so grobe neue Schnitzer in diesen extrem überfälligen Patch geschafft haben ist peinlich.

    Naja hab die letzten Wochen schon kein Bock mehr auf BF3 gehabt und der Patch wird das wohl auch nicht ändern! Der nächste DLC wohl auch nicht.

    #52774 Antwort

    Paule

    Soeben hat der Sprecher im Hintergrund gerufen: „Wir haben soeben die Führung übernommen! Macht weiter Druck!“

    –> Und es stand 9 zu 15 für die Gegner!!
    (PC)

    #52775 Antwort

    Bf rules

    Oh man…
    wo soll man nur anfangen…
    EPIC FAIL >:(

    #52776 Antwort

    Bf rules

    Battlefield mag ich einfach zu sehr um es in den Müll zu werfen.
    Vielmehr sollten etwas anderes in den müll…

    #52777 Antwort

    JackSparro

    Tja, was soll ich noch sagen. Vorher machte es wirklich noch Spass auf dem Schlachtfeld, weil man auch im Alleingang noch einen Hauch an Chance hatte, aber nun? Mit meinem M4A1 brauch ich jetzt fast das ganze Magazin um den Gegner auszuschalten egal welche Kombi ich benutze. Na vielen Dank Dice, nun ists vorbei mit TDM….. Und ich sag noch, BITTE BITTE verändert nicht alles, aber nein. Da kann man Twittern und Schreiben so viel man will.

    #52778 Antwort

    hahaha

    leg mal eine andere platte auf^^ wird mit der zeit langweilig

    #52779 Antwort

    hahaha

    leg mal eine andere platte auf.. wird langsam langweilig

    ps: es heißt in DEM müll nicht in DEN müll

    #52780 Antwort

    mäx

    Falls ihr noch jemanden für die Korrektur der Rechtschreibfehler braucht, sagt Bescheid.

    #52781 Antwort

    Zifti

    Tut mir leid dir das sagen zu müssen, doch liegt wohl auch in grossem Masse an dir, da die M4A1 generell nicht verändert wurde, nutze sie auch selber. Selbiges gilt für die M16A3.

    #52782 Antwort

    Zifti

    War schon bisher so, also nichts neues. Wobei zu sagen ist, dass es bei SQDM nichteinmal fehlerhaft ist, da es einfach jedes mal gesagt wird, sobald man von einem Team überholt wird. Dabei muss man jedoch nicht das beste der 4 Teams sein

    #52783 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    Du hast recht, die Waffen sind gleich aber, die Aufsätze und das Recoilverhalten in Kombination mit den Aufsätzen ist verändert.

    #52784 Antwort

    Anonym
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 3

    Bei mir geht er seit dem Patch nicht mehr aus der Visier Sicht wenn die Waffe komplett leer ist. Ist zwar irgendwo realistischer, aber jetzt steh ich öfters da und überleg warum der nicht nachlädt.

    #52785 Antwort

    Anonym
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 3

    So ganz kann ich das nicht bestätigen mit den Panzern. Wurde sehr wohl mit 2 gleichzeitigen Treffern fahrunfähig gemacht und das ding war direkt kurz vorm explodieren. Anders konnte ich als Engineer mit 3 SMAW treffer einen Panzer nicht zerstören. Nein er hat nicht repariert.

    #52786 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    Ich hatte es gestern nochmal probiert. 3 Treffer genügten um den Panzer zu zerstören mit der RPG.

    Vielleicht gibt es nun einen Unterscheid zwischen der SMAW und der RPG?

    #52787 Antwort

    Anonym
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 3

    Unterschiede wären ja noch schlimmer. Vorallem so extreme. Werd aber bestimmt heute Abend nochmal dazu kommen es auszuprobieren. 3 Treffer brachten ihn zum explodieren ja?

    #52788 Antwort

    xownz15

    man man man der fehler ist ganz klar. DICE hat gesagt bei zu wenigen spieler ist das herrum trollen auf der Map möglic habe rman kan nkeine Punkte bekommen, kein wunder das der Jet nciht kaputt geht.

    #52789 Antwort

    TheGansta

    versuche ihn immer am heck zu treffen und achte darauf dass er keine Reaktivpanzerung hat

    #52790 Antwort

    doc kahuna

    ääääh fail? l2grammatik

    #52791 Antwort

    Bf rules

    Hat sich DICE schon dazu geäußert?
    Die müssten doch eigentlich noch nächste Woche alles beheben!

    #52792 Antwort

    Bf3 User

    Ganz ehrlich?
    Bf3 ist das genialste Spiel der Welt, was sie aber auf jedenfall ändern müssen:
    1. Javelins etc müssten Jets wieder zerstören können
    2.Panzer schneller reparieren
    3. 4 Schuss mitm Panzer um andere Panzer zu killen
    etc etc etc…
    Echt scheiße dieser Patch

    #52793 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    Bislang nicht. Es wird derzeit noch das Feedback eingesammelt. Wir werden dieses natürlich auch weitergeben.

    #52794 Antwort

    tobi

    was bringt dir so ein patch?

    #52795 Antwort

    Blacky

    sag nur … † BETAfield 3† 29.3.2012 11:30CET rest in peace….

    #52796 Antwort

    Urknall

    Ich ahne auch schon wann der nächste Patch kommt!
    Nämlich zusammen mit dem DLC Close Quarters.

    #52797 Antwort

    hahaha

    wie meinen? ich glaube immernoch dass „nach diesen Patch landet BF3 bei mir in den Müll“ doch lieber „nach diesen Patch landet BF3 bei mir in DEM Müll“ lauten sollte, abgesehen davon das BF3 definitiv nicht in den müll gehört… soviel zu „ääääh fail? l2grammatik“ have a nice day ;-)

    get it?

    #52798 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    Ich vermute das es schon drin ist. schließlich ist der Patch nochmal 50% größer als auf der Playstation 3 und die Änderungen sind die gleichen.

    Zu BFBC2 war Vietnam ja auch im Clientpatch vorher schon enthalten. Es konnten halt nachher nur die spielen die auch das Addon gekauft haben.

    #52799 Antwort

    dontcry88

    Also meiner Meinung nach muss sich dice mal dazu bewegen Users das Game gleich zu machen wenn nicht das der fall ist ist bf3 auch ein spiel was nur releast wurde und halb fertiggestellt wurde schade schönes spiel jedoch Müll wenns nicht läuft und ein weiterer Grund die tonne zu öffnen und das spiel zu vergraben jedoch kann es sein das mit close quaters dlc wegen den neuen Karten die Einstellungen nicht schlecht sind

    also dice hängt euch rein dann klapt es auch mit der kohle

Ansicht von 36 Beiträgen - 1 bis 36 (von insgesamt 36)
Twitter Facebook