Twitter Google+
Battlefield eSport

Battlefield 3 – AMD Play4BF3 Turnierserie im März

4pl

Die Battlefield 3 AMD Play4BF3 Turnierserie der 4Players-Liga geht im März  in die nächste Runde. Los geht es am 07.03.2011 mit dem Qualifikationsturnier #1 um 19:00 Uhr. Wer sich fragt was in der Zeit dazwischen passiert, dem kann die 4Players Liga natürlich auch noch etwas anbieten, denn noch kann ein Team sich für das Monatsfinale im Februar durch die Activity-Ladder qualifizieren und einen der tollen Preise gewinnen, die von AMD zur Verfügung gestellt werden.

Auch im März wird wieder im Squad Rush Modus (4vs4) gespielt. Los geht es mit den folgenden Karten:

  1. Noshahar Canal
  2. Grand Bazaar
  3. Wake Island
  4. Damavand Peak

Du und dein Team haben also noch ein wenig Zeit sich gut vorzubereiten. Alle weiteren Informationen zur Battlefield 3 AMD Play4BF3 Turnierserie der 4Players-Liga im März findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen