Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3 – Abschlussbericht Gamescom 2011

Die Gamescom 2011 ist nun vorbei und Battlefield 3 war in aller Munde. Vielleicht lag dies auch daran, dass die Wartezeit von insgesamt 9 Stunden rekordverdächtig gewesen ist und die Messe Köln so etwas noch nie erlebt hat. Vielleicht aber auch einfach nur daran, dass Battelfield 3 das beste Battlefield bisher werden wird. Wie wir bereits verkündet haben, konnten wir abseits der öffentlichen Präsentation auch in der EA Comunity Lounge Battlefield 3 anspielen. Dies nicht im Conquest Modus, sondern im Team- Deathmatch Modus, der insgesamt mit 24 Spieler gespielt werden kann. Das Spielerlebnis ist in diesem vermutlich sehr infantrielastigen Modus sehr intensiv und schnell.

Redaktion am Battlefield 3 spielen
Redaktion am Battlefield 3 spielen

Battlefield 3 Award verdächtig!
Die Hype um Battlefield 3 ist groß und das ist auch verständlich. Denn schon am ersten Tag räumte Battlefield 3 auf der Gamescom diverse Preise ab. Die Rede ist dort vom offiziellen “Best of Show” Gamescom Award, aber auch von den anderen drei Awards die durch “BÄM!” und “gamers Inside” vergeben wurden.

Battlefield 3 – Videos von der Messe
Während jeder Messe scheint es normal Aufnahmen zu machen, die normalerweise nicht gemacht werden dürfen. Anschließend findet man diese beliebten Videos dann auf Youtube. Wir haben für euch ein Video rausgesucht, welches uns besonders gut gefallen hat:

 

Battlefield 3 – Gewinnspiel
Da die T-Shirts selbst am öffentlichen Battlefield 3 Stand knap wurden, werden viele von euch einem solchen nachtrauern. Wir werden daher in den kommenden Tagen ein Gewinnspiel veranstalten, bei dem ihr insgesamt zwei Battlefield T-Shirts und zwei Battlefield 3 – Origin Dogtags gewinnen könnt.

Danksagung: Wir möchten Gamm4, zh1nt0 sowie EA und vielen weiteren Personen dafür danken, dass wir auch dieses Jahr wieder mit dabei sein durften. Wie immer war alles hervorragend geplant! Danke.

[nggallery id=12]

Startseite | Foren | Battlefield 3 – Abschlussbericht Gamescom 2011

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 – Abschlussbericht Gamescom 2011
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51264 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die Gamescom 2011 ist nun vorbei und Battlefield 3 war in aller Munde. Vielleicht lag dies auch daran, dass die Wartezeit von insgesamt 9 Stunden rekordverdächtig gewesen ist und die Messe Köln so etwas noch nie erlebt hat. Vielleicht aber auch einfach nur daran, dass Battelfield 3 das beste Battlefield bisher werden wird. Wie wir bereits verkündet haben, konnten wir abseits der öffentlichen Präsentation auch in der EA Comunity Lounge Battlefield 3 anspielen. Dies nicht im Conquest Modus, sondern im

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen