Battlefield 3 Battlefield News

Erste Bilder zu Battlelog veröffentlicht

Heute sind die ersten Bilder des Battlelogsystems veröffentlicht worden, welche zeigen wie Battlelog aussehen wird. Der zu Battlefield 3 gelieferte Webserivce Service Battlelog soll Battlefield Spieler näher zusammen bringen und verschiedene Funktionen besitzten.

Battlelog soll neben detaillierten Spieler Statistiken, Freundeslisten und einem Voicechat noch weitere Funktionen beinhalten, zu denen schon in kürze weitere Informationen folgen werden.

Desweiteren soll es Spielern möglich sein die Statistiken ihrer Freunde in Echtzeit zu verfolgen. Ebenfalls werden Funktionen, wie die Bildung von Squads und Platoons angekündigt. Was DICE unter Platoons genau versteht, ist bisher unklar. Genau so unklar ist es, ob die im Battlelog gebildeten Squads oder Platoons auch eine Auswirkung auf den Spielablauf haben werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=upWXvKYKaY0

Startseite | Foren | Erste Bilder zu Battlelog veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Erste Bilder zu Battlelog veröffentlicht
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #51156 Reply

    Bolta
    Gast

    Also wenn das Battlelog wirklich so wird ist es ne echt gute Idee =D aber was mir hier grade so auffällt =D Auf dem Hintergrundbild da.. ist das „Feuer“ des Jetantriebs rechts oben nicht bisschen hell ? normalerweise sieht man da doch garnichts oder

    Please wait...
    #51157 Reply

    Shimpuren
    Gast

    Ich bin ja mal gespannt wie das ganze für die Konsolen aussehen wird. Weil es macht keinen Sinn wenn es Battlelog nur am Rechner gibt ;)

    Wie soll ich denn da ein spiel über Battelog joinen wenn ich über X-box spiele^^

    Hoffe wirklich das wird ähnlich wie „Halo Waypoint“

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Twitter Facebook