Twitter Google+
Battlefield 4 Free BF Play4Free

Battlefield Play4Free erhält Freundesliste

bfp4f

Wie der Titel schon sagt, hat das Entwicklerstudio „EASY“, welches für Battlefield Play4Free zuständig ist, nun eine Freundesliste hinzugefügt. Es ist nun also möglich mit seinen Freunden zu spielen. Die neue Karte Oman, welche zunächst nur am 29.01.2011 zu spielen sein sollte, ist weiterhin ein Inhalt der Closed Beta Phase und wartet darauf von Dir gespielt zu werden.

Battlefield Play4Free Freundesliste

Anleitung „Wie lade ich einen Freund ein“:

Viele von Euch werden denken, dass es eine Friendslist innerhalb des Spiels gibt. Dies ist nicht so. Die Freundesliste, welche Ihr beim Einloggen erhaltet, kann nur über die Homepage des neuen kostenlosen Battlefield Titels bedient werden.

  • Gehe auf die battlefield.play4free.com Homepage.
  • Logge Dich ein mit Deinen Daten.
  • Unterhalb Deines Usernamen und Avatars siehst Du nun einen Button „Friends“. Klicke ihn an!
  • Eine neue Seite lädt, auf der Du nun Deine Freunde hinzufügen kannst.
  • Dein Freund muss nun nur noch zustimmen

Anleitung „Wie spiele ich mit einem Freund „:

Um mit einem Freund zu spielen, musst Du nun das Spiel starten. Da Aufnahmen während der Closed Beta verboten sind, können wir Euch leider keine Bilder zur Verfügung stellen.

  • Starte das Spiel (Dein Freund sollte Dich als Freund akzeptiert haben)
  • Gehe nun mit Deiner Maus auf „PLAY NOW“.
  • Das Menü erweitert sich um den Punkt „JOIN FRIENDS“.
  • Aktualisiere Deine Freundesliste .
  • Nun kannst Du einen Freund auswählen, indem Du ihn anklickst und anschließend auf „JOIN GAMES“ klickst.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen