Twitter Google+
Allgemein

Mehr Freunde in Origin: Freundeliste soll von 100 auf 1000 Freunde erweitert werden

ea-origin

Oft hören und lesen wir von Spielern, die sich darüber beschweren, dass sie das Limit ihrer Freundeliste erreicht haben und erst einen Spieler suchen müssen, den die von ihrer Liste, die sie über Battlefield 3, Battlefield 4 und Medal of Honor: Warfighter gesammelt haben. Bald würde dann auch noch Battlefield: Hardline dazukommen und die Liste der Freunde müsste erneut für neue Spieler nach inaktiven oder unwichtigen Freunden aussortiert werden.

Dumm nur, wenn man in einer großen Community spielt oder einfach viele Freunde hat, mit denen man spielen will. Pro Spiel dürfte man dann nämlich nur noch 25 unterschiedliche Freunde haben.

Nachdem es eine Weile hieß, dass eine Anhebung der Plätze in der Freundesliste nicht geplant sowie unmöglich sei, lässt DICE im Forum eine Äußerung in schriftlicher Form, die besagt, dass man die Freundesliste noch diesen Sommer von bislang 100 auf 1000 Freunde aufbohren will.

A4sPUoV

Hinter dem Nicknamen t1gge steckt David Sirland, welcher uns bereits in einem persönlichen Interview erklärt hat wieviele Abteilungen hinter einer solchen Realisierung stecken und dass es oftmals nicht nur an technischen Problemen harpert neue Funktionen umzusetzen.

Warum dieser Schritt erst jetzt kommt, wird an der zunehmenden Nutzung dieses Features liegen und daran, dass immer mehr Spieler eine volle Freundesliste haben.

 

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen