Battlefield 2142 Battlefield News

Battlefield 2142 – Patch 1.51 goes Final

Wie Bazajaytee heute im EA UK Forum ankündigte, wurden in der letzten Beta Phase des Patches 1.51 keinerlei Abstürze oder Serverinstabilitäten reported, so dass es sich bei dem noch aktuellen Beta Patch um den finalen Patch handeln wird. Alle, die aktuell den Beta Patch 1.51 installiert haben, müssen diesen nicht erneut herunterladen und können mit der bisher genutzten Version weiterhin spielen.

Die Serverhoster werden bald mit den Serverfiles ausgestattet und diese auf ihren Maschinen aufspielen. Eine offizielle Mitteilung wird über den offiziellen Battlefield Blog folgen, sobald die Server mit dem aktuellen Update versehen worden sind. Es ist laut Bazajaytee damit zu rechnen, dass das Update zum Ende der Woche bzw. zu Beginn der kommenden Woche live gehen wird.

Wir werden Euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Den Download erhaltet Ihr direkt über uns oder über teamwod.de:

-> Download via Battlefield-Inside.de (Public)
-> Download via teamwod.de (Registration erforderlich)

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar...