Wie viele Leute spielen Battlefield 2042? Ein Blick auf die Spielerzahlen zum Jahresanfang

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Wie viele Leute spielen Battlefield 2042? Ein Blick auf die Spielerzahlen zum Jahresanfang

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #323986 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1872
      Antworten: 2332

      Seit seiner Veröffentlichung im vergangenen November hat Battlefield 2042 die hohen Erwartungen der Community nicht erfüllt und das hat sich bekannter …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/01/viele-leute-spielen-battlefield-2042-blick-spielzahlen-jahresanfang/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #324002 Antworten | Zitat

      Zeuch Michael
      Gast

      Battlefield 2042 wurde an der community vorbeientwickelt ! Jetzt muss EA erst mal liefern die Spieler lassen sich nicht ewig abzocken ! ABER TYPISCH EA die Quittung ist auf dem weg!

      8
      8 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #324004 Antworten | Zitat

      AffenhirnAufEis
      Gast

      Auf ps5 ist eigentlich immer genug los . B-)

      4
      4 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #324011 Antworten | Zitat

      Spawn-2187
      Gast

      Also auf PS5 kann ich wirklich über kaum etwas klagen. Bugs im Promillebereich, ausreichend Spieler, bei Crossplay noch mehr und an und für sich bin ich mit dem Game Happy. Klar ein paar Änderungsvorschläge habe ich auch, vor allem bezogen auf Funktionen aus dem Vorgängern, wie Fahrzeug Zerstörung Assisst, Scoreboard…bzw  ne komplette Statistik oder sowas. Aber ich hab trotzdem sehr viel Spaß

      5
      5 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #324089 Antworten | Zitat

      Shijr
      Gast

      Ihr denkt auf PS5 habt ihr ausreichend Spieler? Ey, ihr spielt gegen Bots, muhahaha. Euch ist schon klar das die Cloud Server mit Bots gefüllt sind und verschwinden wenn menschliche Spieler nach joinen. Typisch Konsolen Spieler :yahoo: die checken das mal wieder nicht. Die wundern sich wahrscheinlich warum sie mit dem Controller auf einmal so viel Kills machen.

      6
      6 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #324105 Antworten | Zitat

      Robe
      Gast

      “Battlefield 2042 hat einen langen Weg vor sich
      Auf Reddit beschweren sich viele User, dass sie im Portal-Modus schon gar keine vollen Lobbys mehr finden können. Zum Glück haben die Entwickler Bots ins Spiel eingebaut, möchte man mit sarkastischem Unterton anmerken. Aber ob sich die Fans auf Dauer mit Partien gegen die KI zufriedengeben? Für die riesigen 128-Spieler-Schlachten braucht Battlefield 2042 (jetzt kaufen 34,20 € ) eine große und aktive Community.”

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Wie viele Leute spielen Battlefield 2042? Ein Blick auf die Spielerzahlen zum Jahresanfang
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...