Video zeigt 10 Minuten Multiplayer Gameplay

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Video zeigt 10 Minuten Multiplayer Gameplay

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51177 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die E3 ist nun seit einigen Wochen vorüber und trotzdem ist uns ein Video der Offdutygamers in die Hände gefallen, welches rund zehn Minuten Pre-Alpha Multiplayer Gameplay auf der Karte Operation Metró zeigt. Leider haben wir das Video nur in einer mittelmäßigen Qualität erhalten. Dafür sind in dem von den Offdutygamers veröffentlichten Video wesentlich mehr Szenen zu sehen als in dem dreiminütigen Trailer von Electronic Arts.
      [stream provider=video img=x:/www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2011/07/battlefield3leakedmpfootage.jpg base=x:/www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/ flv=Battlefield3e3mpfootage.flv embed=true share=false width=600 height=350 dock=true controlbar=over adscode=Battlefield-Inside.de logo=x:/www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2011/04/bf_inside_logo100.png bandwidth=high title=Battlefield

    • #51178 Antworten | Zitat

      NFS_Sunnyboy
      Gast

      Hiermit komme ich meiner Pflicht als EA Foren Moderator nach und bitte freundlichst darum sämtliches geleaktes Matrial von dieser Seite zu entfernen! Ich bedanke mich im Voraus und verweise auf folgendem Thread bei uns im Forum, sofern Fragen auftauchen:
      http://forum.ea.com/de/posts/list/0/805560.page#1571283

    • #51179 Antworten | Zitat

      Robin
      Gast

      Netter Blog, gefaellt mir super. Auch tolle Themen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Video zeigt 10 Minuten Multiplayer Gameplay
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...