The Hive – Dein deutscher Battlefield 2042 PC-Clan ab 21 Jahren

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | The Hive – Dein deutscher Battlefield 2042 PC-Clan ab 21 Jahren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 2 Tage von Dennis.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #320720 Antworten | Zitat

      MacFist
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 1
      Antworten: 0

      Gemeinschaftlich. Organisiert. Mitgliederorientiert.

      Doch The Hive ist weit mehr als die Summe seiner Teile:

      Webseite: https://bf2042.enter-the-hive.de

      Sozial und Erwachsen
      Unsere Mitglieder schätzen sich untereinander und unterstützen sich jederzeit in respektvoller und erwachsener Art und Weise. Wir möchten die Person hinter dem Monitor kennenlernen!

      Ab 21 Jahren
      Wir legen Wert auf einen konstruktiven Umgangston und reifes Verhalten. Unser Altersschnitt liegt bei etwa 31 Jahren, weshalb wir eine möglichst homogene Gemeinschaft anstreben.

      Squads für jeden
      The Hive legt als deutscher Battlefield 2042 PC Clan Wert darauf, allen unseren Mitgliedern koordinierte und harmonierende Squads zu ermöglichen. Dies erreichen wir durch umsichtige Planung und Unterstützung unserer Squadleader.

      18 Jahre Erfahrung in der Gildenleitung
      Die Clanleitung hat bereits seit Ultima Online private und berufliche Erfahrungen im Organisieren und Verwalten eigener Clans und Online-Communities sammeln können. The Hive ist somit die Quintessenz langjährigen Lernens und aller Erfolge als auch Rückschläge.

      Eine Gemeinschaft über das Spiel hinaus
      Wir nehmen unsere Mitglieder als Individuen wahr und legen Wert darauf einen freundschaftlichen Zusammenhalt zu gewährleisten. So halten wir unseren Mitgliedern selbstverständlich auch dann die Treue, wenn die Lust an Battlefield mal länger ausbleibt. Wir bieten deshalb abseits von unserem Hauptspiel viele gemeinsame Beschäftigungsmöglichkeiten.

      ————————————————————————–

      The Hive ist ein deutscher PC-Clan für Battlefield 2042, dem heiß erwarteten Nachfolger von Entwickler EA DICE. Die Bildung einer Mitgliederbasis aus Gleichgesinnten, ist dabei unser oberstes Ziel. The Hive ist die Quintessenz all unserer Erfahrungen durch Erfolge und Fehler in über 18 Jahren Gildenleitung.

      Wenn Du mehr als eine Zweckgemeinschaft suchst und gemeinsam mit erwachsenen Individuen Spaß, Ambitionen und Freundschaft auch über das Spiel hinaus teilen willst, bist Du bei uns genau richtig! Bewerbe Dich in unserem Forum und werde Teil dieser Gemeinschaft!

      Wir sind eine Core-Gaming Gilde. Spielspaß und Ambitionen stehen bei uns im Einklang. Du findest bei uns Squads für unerfahrene Battlefield Spieler sowie für Battlefield Veteranen, die die Herausforderung suchen. Erfahrene Squadleader unterstützen Euch, sei es durch Guides, Trainingsabende oder bei der Findung des passenden Squads. Fördern statt fordern ist unser Weg dahin!

      Webseite: https://bf2042.enter-the-hive.de

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
    • #322605 Antworten | Zitat

      Richard Schmied
      Gast

      Hallo The Hive,

      ich bin auf der Suche nach einem Gemeinschaftlichen Clan, weil Battlefield im Team viel mehr Spaß macht, als alleine.

      Ich (M) 34, bin seit BF3 dabei.

      Würde mich über ein erstes Gespräch freuen, um sich etwas besser kennen zu lernen.

      Gruß
      Richard

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #322672 Antworten | Zitat

      Dennis
      Gast

      <!–more–>Hi, ich weis nicht ob mich meine Nachricht im Forum erreicht hat.

      Deswegen versuche ich es nochmal hier.

      meldet euch doch bitte für ein kennenlerngespräch

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: The Hive – Dein deutscher Battlefield 2042 PC-Clan ab 21 Jahren
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...