Suche Spieler für Battlefield V (Xbox Series X)

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Suche Spieler für Battlefield V (Xbox Series X)

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #231278 Antworten | Zitat

      Dansh040188
      Gast

      Hey Community ??‍♂️
      ich bin hier absolut Neu genauso wie Auch die Xbox Platform Neu für mich ist.
      Ich habe 2018 schon mal kurze Zeit Battlefield V auf der damaligen PS4 Pro gespielt, Irgendwann wegen Zeit Mangel aber aufgehört. Seit kurzer Zeit bin Ich nun glücklicher Xbox Spieler und suche Leute Anfang 30 ? zum gemeinsamen Halten und Erobern.

      Kurz vorweg ??  Ich bin kein Profi in dem Game und habe auch noch etwas Schwierigkeiten mein Aiming das Ich gerne hätte umzusetzen. Würde mich freuen von dem ein oder anderen zu hören um sich dann auf dem Schlachtfeld zu sehen ??‍♂️

    • #261807 Antworten | Zitat

      R3DR4NC1D
      Gast

      Moining…. Mir geht es genauso wie dir.

      Evtl. können wir uns ja schonmal zusammen tun

       

      Mein Xbox Tag :

      R3DR4NC1D

    • #278309 Antworten | Zitat

      Flex
      Gast

      Hey,

      das klingt ja perfekt. Mir gehts ebenfalls genau so. Anfang 30. Lange BFv auf PS4pro und nun mit der Series x unterwegs.

      Wäre doch perfekt wenn wir einen Squad vollkriegen!!

      Ich werde euch mal adden, dann können wir schauen wie es passt.

       

      Flex

    • #279204 Antworten | Zitat

      Steffen
      Gast

      Hi,

      ich bin aktuell auch auf der Suche nach Leuten mit denen man zusammen Battlefield 5 daddeln kann (gerne auch Battlefield 1)

      Bin 26 und mein Gamertag lautet: DonPromillo#3244

      Würde mich freuen wenn man mal was zusammen starten könnte.

       

      Mfg

      Steffen

    • #283050 Antworten | Zitat

      myFlex92
      Gast

      Hey Zusammen,

      bin Ende 20 und suche auch Mitstreiter auf der Xbox :).

      Gerne auch für BF V. Bin seit BF2 dabei auf diversen Plattformen.

       

      wenn ihr Lust habt und ab und an gemeinsam etwas entspannt daddeln wollt, addet mich gerne :).  Gamertag: myFlex92

    • #317698 Antworten | Zitat

      SelectahIsRaw
      Gast

      Würde auch gerne neue Leute zum bf5 spielen zusammen bekommen  :)

      Gt: SelectahIsRaw

    • #323922 Antworten | Zitat

      Mrsmithaut
      Gast

      Hello, hätte auch Interesse an ein paar mehr Mitspielern 😉. Hab von der Ps4 auf die XboxX gewechselt.

      Bin ü30 und wie im Tag ersichtlich aus Österreich.

      Bei Interesse einfach adden 👍

      Gametag: MrSmithaut

    • #324558 Antworten | Zitat

      abnormaL#6080
      Gast
      • Suche auch noch Spieler für bf 2024 bin 28 Jahre
      • aBnormaL#6080 gamertag
    • #324997 Antworten | Zitat

      Smith
      Gast

      Hey same here ;)

      Bin 30+, würde mich sehr über einige aktive Spieler für BFV freuen. Wer Interesse hat bitte einfach adden.

      TAG: MrSmith_aut

    • #325058 Antworten | Zitat

      Xtreem
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 1

      Hey,

      ich suche auch noch nach Mitspielern für BFV und BF1. Bin 27 Jahre alt und zocke regelmäßig.

      Xbox: Xtreem#3397

    • #325224 Antworten | Zitat

      Luca
      Gast

      Hey,
      noch ein paar die auf der Ps4 oder Ps5 zocken ?
      Bin seit Bf3 dabei, Liebling war Bf4, nun wieder aktiv Bf5.

      Meldet euch gerne bei mir.

      PSN: Weissbrot515

      :yes:

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Suche Spieler für Battlefield V (Xbox Series X)
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...