Schlachtfeld Twitter: DICE gegen Infinity Ward / Battlefield gegen Call of Duty

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Schlachtfeld Twitter: DICE gegen Infinity Ward / Battlefield gegen Call of Duty

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 10 Monaten von Christian Schmitz.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117738 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Kaum hat Activision seinen brandneuen Scripted Trailer mit toller Grafik und Cutscenes veröffentlicht, folgen auch gleich die anderen da aus Schweden,

      Artikel vollständig lesen...

    • #117739 Antworten | Zitat

      bleed
      Gast

      Wenn man ehrlich, neutral, objektiv und technisch-versiert ist, dann wird man schnell erkennen, dass die Tweets der Wahrheit entsprechen unabhängig davon wie Battlefield 5 sein wird. Sie haben Recht, wenn sie sagen, dass Kameraeinstellung und Grafik von Call of Duty Infinite Warfare auf einem minderwertigen Stand sind. Nicht zu vergessen, dass die Szenen zum Großteil oder zu 100% aus CG bestehen.

      Manchmal ist der Zustand nicht “sei” sondern “ist”.

      Artikel vollständig lesen...

    • #117740 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi Bleed,

      es ist so, ja. Aber ist es die Aufgabe von DICE öffentlich zu trollen? Nein und, dass man mit DICE solche Mittel nutzen muss ist etwas schwach. Fair wäre ebenso den Trailer zu veröffentlichen und wie versprochen das Internet zum beben bringen. In jeder Brache gibt es einen Ehrenkodex und wer weiß wer bei DICE eventuell auch mal bei Activion oder Infinity Ward gearbeitet hat. Man merkt halt immer wieder die schwedische Überheblichkeit. Die hatte man auch zu Battlefield 4 gehabt.

      Letztendlich wurden die Tweets alle gelöscht und ich bin mir sicher, dass Regeln gibt in den Arbeitsverträgen, kein schlechtes Licht in der Öffentlichkeit auf das gesamte Studio zu werfen. Übertreibt man es mit solchen Aktionen, heißt es schnell “Die überheblichen Flamer von DICE”. Egal ob DICE L.A, DICE Schweden…

      Mit den Behauptungen haben alle die dies behaupten aber vollkommen recht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #117741 Antworten | Zitat

      bleed
      Gast

      In meinem Kommentar habe ich lediglich erwähnt, dass die Tweets der Wahrheit entsprechen und nicht, dass ich das Verhalten von DICE Sweden auf Twitter befürworte.

      Ich stimme deinem Kommentar zu, trotzdem es ist nun mal passiert, die Tweets wurden abgetippt und im nachhinein gelöscht, wie du schon sagtest. Aber genau das ist ja der Punkt in dem wir sehen, dass einige Mitarbeiter bei DICE Sweden erkannt haben, dass Call of Duty Infinite Warfare ein totaler Ausfall ist. Und ja, das kann Battlefield 5 auch passieren :(

      Bei einer Sache muss ich dir allerdings widersprechen:
      Ich sehe die Überheblichkeit von DICE Sweden anders als du, soweit ich weiß wurde Battlefield 5 schon vor CoD IW als “will melt the internet” dargestellt. Meine Vermutung ist, auch wenn diese utopisch sein mag :D, dass die wirklich “irgendwas” bombastisches in der Tasche haben. Meistens ein minimaler Hinweis auf extreme Grafik (deswegen auch die Kritik an CoD IW Trailer). Vielleicht wird deswegen alles so streng geheim gehalten, dass nicht mal du einen vernünftigen Leak findest :/. Oder doch alles heiße Luft?

      Hoffen wir das es kein Totalausfall bei Battlefield 5 wird und genau das geboten wird worauf 90% der aktiven Battlefield-Spieler warten. Wenn nicht geliefert wird, gibt es keine gewisse Zukunft für Battlefield.

      PS: Könnte Call of Duty 4 (2016) der Plan B sein? :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #117742 Antworten | Zitat

      Christian Schmitz
      Gast

      Verweise auf Entschuldigungen seitens DICE und den Battlefield 1 Trailer :’)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Schlachtfeld Twitter: DICE gegen Infinity Ward / Battlefield gegen Call of Duty
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...