Ps4 Mitspielersuche für TDM

Startseite | Foren | Battlefield V | Ps4 Mitspielersuche für TDM

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #297770 Antworten | Zitat

      AZO_4-2-0
      Gast

      Hallo zusammen, ich M23, suche für Battlefield 5 auf der Ps4 ein oder mehrere dudes, die hauptsächlich Team Deathmatch zocken.
      Hab selber nicht so Lust zu tryharden, will einfach nur entspannt ein paar Leute umholzen, aber alleine ist es halt langweilig ?

      Vom skill her würd ich mich auf leicht überdurchschnittlich schätzen, aber mein skill schwankt oft hin und her.

      “Vorraussetzungen” :

      18+
      Ps4 mit Headset
      Skill ist egal, will nur Spaß haben ^^
      Halbwegs regelmäßig zusammen zocken ( natürlich je nach Zeit)

      Bin auch nicht abgeneigt, einen Casual TDM Clan mit euch zu Gründen, falls wir viele Interessenten finden.

      Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden: AZO_4-2-0

      Schreibt mir am besten eine kleine Notiz dazu, damit ich weiß woher ihr kommt und warum ihr mich adde.

      Ich hoffe ich finde ein paar leute?

      LG

      -AZO

    • #298028 Antworten | Zitat

      Timo
      Gast

      Hey jo suche grad auch noch jemanden zum BFV zocken. Spiele eig immer ganz chillig und andere Lobbys als TDM gibts grad eh nich. :D

      hab dir bei PSN ne Anfrage geschickt??

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Ps4 Mitspielersuche für TDM
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...