Neuer Battlefield 4 Clientpatch / Netcodepatch wurde veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Neuer Battlefield 4 Clientpatch / Netcodepatch wurde veröffentlicht

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49070 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Heute ist der Tag der Änderung. Denn nach der langen Zeit des Wartens, hat DICE nun endlich den erlösenden Netcode Patch für Battlefield 4 veröffentlicht, dass einiges am Spiel verändert. Im Rahmen unserer Q&A mit DICE gab David Sirland uns aber schon einen ausführlichen Ausblick auf die anstehenden Änderungen, die mit diesem Update ausgerollt werden. Wer sich nun fragt wo die ganzen Änderungen sind dem sei gesagt, dass alles worüber wir berichtet haben sich hinter den Begriffen “High frequency bubble”,

      Artikel vollständig lesen...

    • #49071 Antworten | Zitat

      Michel
      Gast

      Der Download zeigt 229,20 MB an und bei 73,98 MB also 32% gibt es einen Download Fehler! An der stelle bleibt der Download stehen und geht nicht weiter und das schon seit einigen Stunden. Habe den auch mehrmals seit heute Mittag gestartet aber immer das gleiche Ergebnis erhalten.

      Kann mir da jemand weiter helfen, mir Tips geben oder ähnliches? Hat noch jemand so ein Problem?

      Grüße Michel

      Artikel vollständig lesen...

    • #49072 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Das kommt nur wenns zuviele Zugriffe auf den Downloadserver gibt. Einfach später nochmal probieren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49073 Antworten | Zitat

      lobomarunge
      Gast

      was ist den mit den next gen Konsolen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #49074 Antworten | Zitat

      christian murgia
      Gast

      habe 2 6950er im crossfire betrieb und mit der ati 14.4 bekomme ich immer abstürze. und ich bin auch nicht der einzige der dieses problem hat! ati hab ich diesbezüglich auch schon angeschrieben…

      Artikel vollständig lesen...

    • #49075 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Alternativ kannst du unseren Offline Download ausprobieren und die Files dann einfach ins Patch Verzeichnis kopieren:
      http://www.battlefield-inside.de/battlefield-4-downloads/

      Artikel vollständig lesen...

    • #49076 Antworten | Zitat

      Lukas
      Gast

      Seit dem ich BF4 geupdatet habe stürtzt es bei mir ab. Das heißt ich starte das Spiel und nach 30 sek. krieg ich Blackscreen und eine Fehler Meldung von nVidia das mein Grafiktreiber ein “Problem” hat.
      Was kann ich tun?

      Mit hoffnungsvollen Grüßen Lukas

      Artikel vollständig lesen...

    • #49077 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Hast du Gefore Expierience installiert? Wenn ja, deinstalliere es mal. Falls nein, lösche mal die Setting von Battlefield 4. Du findest die Settings in “C:Users%UsernameDocumentsBattlefield 4settings

      Artikel vollständig lesen...

    • #49078 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Super wie das wieder mit dem updaten klappt. Kommt den irgendwann ein Update für das Update damit das runterladen funktioniert ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #49079 Antworten | Zitat

      Tigerwutz58
      Gast

      ich habe das Update heruntergeladen keine Probleme gehabt. Wenn ich jetzt Online spielen möchte bzw Solo kommt Joining Soldier (multiplayer) und bei Solo (initializing) mehr nicht…

      Artikel vollständig lesen...

    • #49080 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Alternativ kannst du unseren Offline Download ausprobieren und die Files dann einfach ins Patch Verzeichnis kopieren:
      http://www.battlefield-inside.de/battlefield-4-downloads/

      Artikel vollständig lesen...

    • #49081 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      Hatte genau das gleiche Problem ! Einzig eine Neuinstallation von BF4 hat geholfen! hoffe dir hilfts auch! Gruss Gaza78

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Neuer Battlefield 4 Clientpatch / Netcodepatch wurde veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...