Kommt doch noch ein Community Test Environment für Battlefield V?

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kommt doch noch ein Community Test Environment für Battlefield V?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sabberlalott vor 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #174075 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1290
    Antworten: 1880

    Battlefield V und seine Probleme nach den jeweiligen Updates haben in der Community seit Beginn des Jahres immer mal wieder für Unmut gesorgt.  Fast m

    Artikel vollständig lesen...

    #174117 Antwort

    Zocker-Terrorist

    Rein technisch läuft Battlefield V aber nun irgendwie mehr oder weniger stabil. :negative: Nur EA/Dice kann es sich erlauben immer wieder Alpha-Versionen als Voll-Preis-Titel auf den Markt zu werfen. Tooo big to fail. Solche Unternehmen haben den Markt mit ihrem Kapital und der Gier nach noch mehr Kapital fest im Griff und zerstören die Gamer-Szene systematisch immer weiter!… :negative:

    Please wait...
    #174123 Antwort

    gruuli

    nicht vergessen: es gehören immer 2 seiten zur medaille – die eine

    seite, die es doof macht und die andere seite, die das doofe auch noch erwirbt.

    Please wait...
    #174130 Antwort

    Sabberlalott

    Das geht an die Kommentare unter mir.

     

    Scheiz gelaber :pewpew:

    Schonmal eine Alpha Version auf Steam erworben welche als final beworben wurde und 30 € kostet?

     

    Im Vergleich zu alten Spiele ist BV5 super. Und wenn man 27 Stunden am Tag zockt wirds klar schnell fad.

     

    Beschert euch bitte mal über echte Probleme :wacko:

    Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Kommt doch noch ein Community Test Environment für Battlefield V?
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook