Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | KI-Soldaten in Battlefield 6: Fluch oder Segen für den Multiplayer?
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten, 3 Wochen von
Gavin_80 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
R.AGastMich stören die KI-Gegner nicht, das ist allerdings der aktuellen Situation um Battlefield geschuldet. Nach Battlefield 4, gab es für mich, kein Battlefield mehr welches sich nach einem “Battlefield” anfühlt.
Ich habe die Hoffnung, dass sich es nun ändert.Leider merkt man auch an Battlefield-Inside, dass EA die Community zerstört hat(Auch mich hat BF einige Jahre verloren).
Die Beta hat mich und meine Freunde bisher aber positiv überrascht und das will was heißen.Ich hoffe der Kommentarbereich unter den Artikeln wird wieder aktiver, weil diese oft auch lesenswert sind und ich es vermisse auch andere Meinungen zu hören(Obwohl ich eig. nur stiller Mitleser war/bin).
Der Blog ist Klasse und ein dickes DANKE an maxx dafür, dass er all die Jahre am Ball bleibt!!!
Mein erster Post btw :x
-
Danke dir. Über mehr Kommentare würden wir uns ebenso freuen. Die Community muss sich aber erstmal wieder aufbauen.
-
Gavin_80GastMich stören die KI-Gegner auch nicht. Zumal ich seit Tag Freitag keine Bots mehr auf nem Server hatte. Da war ich aber im Rang aber schon höher als 5 und die Option Eroberung Übung gibt’s seitdem auch nicht mehr. Die Bots hatte ich nur dort. Merkwürdig. Gibt viele Sachen, wo ich nicht zustimmen kann. Die Waffen haben so gut wie keinen recoil. Die Devs haben das auch im Entwicklerblog erwähnt, das es das korrekte Recoil-.System nicht in den Beta Build geschafft hat und dennoch meckern so viele, das sie einen so großen recoil haben, während sie bei streamern und anderen Spielern keinen Recoil feststellen können. Etliche beschweren sich (Konsolenspieler), das sie beim Reviven, während sie den Mate ziehen, nicht die Richtung ändern können. Keine Probleme mit gehabt. Genauso die Flugphysik von den Fliegern und vom Heli. Du kannst beim Jet jetzt keine extrem engen Kurven mehr drehen. Find ich gut, ist wieder so wie in BF2. Genauso der Heli. Braucht ein wenig Erfahrung und Skill beim Fliegen, aber macht tierisch Laune zu fliegen. Viele regen sich drüber auf, was mir vollkommen unverständlich ist. Assistent aus, Sensivität auf 100 und go! Zumindest am Pc und dann mit Maus und Tastatur super easy zu handeln.
-
-
AutorBeiträge

Das Thema KI-Bots in Multiplayer-Servern von Battlefield 6 sorgt seit den ersten Ankündigungen für intensive Diskussionen in der Community. Sicherlich …
https://www.battlefield-inside.de/2025/08/ki-soldaten-in-battlefield-6-fluch-oder-segen-fuer-den-multiplayer/