INC Basterds BFV wir suchen Member!!! Clan mit Zukunft und e Sport

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | INC Basterds BFV wir suchen Member!!! Clan mit Zukunft und e Sport

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #127030 Antworten | Zitat

      WarLord912
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 0

      Die INC Basterds sind ein Battlefield Clan der sowohl just for fun als auch Wettbewerbsorientiert spielt.

      Wenn du Interesse an BF1/ V hast, dann bis du bei uns genau richtig. Wir spielen täglich und bieten eine klasse Community, in der Teamplay groß geschrieben wird. Egal ob du Anfänger bist, oder erfahrener BF Veteran, bei uns bist du richtig. Falls du ebenfalls Interesse am e Sport hast, bist du bei uns ebenfalls richtig.

      Unser E-Sport Team hat in Bf1 von mehr als 60 PCW´s 98% gewonnen.

      In der DeSBL haben wir das letzte Turnier 16/0 gewonnen und waren somit Sieger.

      Wir haben ein klasse Team welches gut aufeinander eingespielt ist. Nicht desto trotz bieten sich immer wieder die Möglichkeiten für Member, sich dem Team anzuschließen.

      Falls du nur ab und zu „zockst“ bist du auch bei uns richtig, bei uns ist eben „so gut wie alles“ vertreten.

      Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen?

      • Mindestalter 18 Jahre
      • Freundlicher Umgang und Spaß an der Community
      • TS3/ Headset Mikrofon
      • PC!!!
      • Spaß am Spiel (Aufregen erlaut)
      • Aktivität

      Wenn du noch Interesse hast, join unserem TS oder schau dich mal auf der Webseite um. Du kannst mich gerne in Origin adden, wenn du noch Fragen hast: EsP-WarLord

      http://www.inc-basterds.de

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: INC Basterds BFV wir suchen Member!!! Clan mit Zukunft und e Sport
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...