Großer Retailer kündigt Battlefield 2042 Beta für den 06. – 11. September an

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Großer Retailer kündigt Battlefield 2042 Beta für den 06. – 11. September an

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #319461 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Quoten auf die Wetten, in denen darauf gesetzt wurde, dass die Battlefield 2042 Beta an diesem Wochenende starten wird, sinken allmählich. Bisher …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/09/grosser-retailer-kuendigt-battlefield-2042-beta-fuer-den-06-11-september-an/

    • #319464 Antworten | Zitat

      VegasZ
      Gast

      Ich hoffe es wird so sein, will es endlich spielen und wenn’s auch nur eine beta ist^

    • #319466 Antworten | Zitat

      Andi
      Gast

      Update:

      Würde auch mit diesem Twitter Eintrag übereinstimmen, siehe unten.
      https://twitter.com/ALumia_Italia/status/1433123618305855492

      Wenn das jetzt auch nichts zu bedeuten hat, dann bin ich raus und schließe auch keine Wetten mehr ab :wacko: . Wenn es ein Vermerk bei  Media-Markt ist, könnte es schon was heißen oder doch nicht :scratch:

      View post on imgur.com

       

    • #319482 Antworten | Zitat

      Christian
      Gast

      Langsam können EA und Dice mich mal Kreuzweise. Sie bringen kaum mehr Infos verarschen die comuniti mit so Aussagen wie “der September hat auch 30 Tage ” usw. Na dann werde ich dieses game halt nicht kaufen sondern zur Konkurrenz wechseln (COD) :negative:

    • #319673 Antworten | Zitat

      Myfriend
      Gast

      Also ich habe so die schnauze voll von dem DICE Verein, es hat sich nämlich gar nichts geändert in den letzten 2 Jahren. Genau die gleiche Verarschung wie immer. Ich habe meine Vorbestellung soeben storniert. Ich bin doch kein Idiot für die. Mir reicht es ich bleibe bei CoD, ist zwar nicht perfekt aber da kommt was kommen soll. FUCK DICE/EA

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Großer Retailer kündigt Battlefield 2042 Beta für den 06. – 11. September an
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...