GamesCom 2012: Q&A mit Global Community Manager Daniel Matros

bf3-ak-interview-daniel-matros

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | GamesCom 2012: Q&A mit Global Community Manager Daniel Matros

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53757 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Vor drei Tagen haben wir euch darum gebeten uns eure offenen Fragen zu Battlefield 3: Armored Kill zu stellen. Gestern haben wir eure Fragen während unseres einstündigen Interviews mit Global Community Manager Daniel “zh1nt0” Matros stellen können. Zu Battlefield 4 hab es keine Kommentare oder Andeutungen. Eins wurde jedoch klar. Free2Play wird es bei Battlefield 4 nicht geben.

      Q: Welche Spielmodi werden in Armored Kill enthalten sein?
      A: Es werden alle Spielmodi enthalten sein. Einzige Einschränkung sind die Close Quarters Spielmodi. Es macht

      Artikel vollständig lesen...

    • #53758 Antworten | Zitat

      Andy
      Gast

      waren das alle fragen!? Für ein einstündiges Interview ein bissel wenig oder?! ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #53759 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das waren eure Fragen. Zusätzliche Infos haben wir auch schon mit rein genommen. Solltest du noch Fragen haben kannst du Sie gerne stellen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53760 Antworten | Zitat

      quant
      Gast

      ” Für später sind auch richtige eSport Features denkbar. ”

      Haha DICE ihr seid echt die besten, lasst euch noch ein wenig Zeit… BF3 stirbt nämlich grad was den esports angeht…

      Artikel vollständig lesen...

    • #53761 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das tut er aber nicht weil DICE nichts macht. Eher sind es fehlende attraktive Turniere bei denen jeder mitmachen kann und einen leichten Einstieg findet. MOH profitiert vielleicht von neuen Battlelog Features.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53762 Antworten | Zitat

      quant
      Gast

      Die Aktivität hat in den letzten Monaten abgenommen..unabhängig von Cups/Liga.

      EA hat BF3 vor Release als neuen eSports Fps Knaller versprochen, es aber keineswegs umgesetzt…alles nur Gerede.
      Versprochene Features wie spectator oder battlerecorder/demorecorder, kamen nicht und kommen auch nicht mehr.

      Das Spiel ist soo Cheater/Hacker verseucht…daher haben viele auch aufgehört.

      Und mit jedem Patch das komplette Spiel umzukrempeln bzw neue Bugs(wie zb die dart) zu generieren und erst nach 3monaten zu fixen zeigt nicht gerade von Interesse seitens Dice..außer an unserem Geld.

      Ich finds einfach nur traurig und schade, dass da so wenig von Dice kommt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53763 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Geld bekommt EA. DICE wird nur dafür bezahlt das Sie arbeiten. Über der Spectatormode oder Battlerecorder wurde gesprochen, aber nie versprochen diesen noch einzubauen.

      Weiterhin wird dran gearbeitet. Doch diese Features machen den Battlefield 3 Esport nicht kaputt. Es ist eher das mangelnde Interesse am E-Sport und das wenige Geld was in Battlefield verdient werden kann.

      Dazu kommt das unantastbare Image vieler Clans und das Dilemma ist fast Vollständig. Ontop kommen da noch die ganzen Cheaterclans, Config Tweaker und FXAA Nutzer. Wer soll mit diesen Leuten spielen wollen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53764 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Armored-Kill-Neues-Gameplay-Video-zum-DLC-1018844/

      Hab ich gerade bei meiner suche nach Armored Kill Gameplay gefunden. Sehr Interessant vor allem, dass der Panzerzerstörer einen Feuerlöscher als Perk hat.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: GamesCom 2012: Q&A mit Global Community Manager Daniel Matros
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...