FPS-Boost Option nun für Battlefield 4, Battlefield 1 und Battlefield V auf der Xbox Series X verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | FPS-Boost Option nun für Battlefield 4, Battlefield 1 und Battlefield V auf der Xbox Series X verfügbar

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von maxx.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #286405 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1550
      Antworten: 2123

      Kürzlich hat Microsoft seine FPS-Boost-Kampagne erweitert und 12 Spiele von Electronic-Arts mit 120 Bildern pro Sekunde verfügbar gemacht und kam EA d

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: FPS-Boost Option nun für Battlefield 4, Battlefield 1 und Battlefield V auf der Xbox Series X verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...