DICE zu Langzeitbelohnungen und kaputtem End of Round Screen in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | DICE zu Langzeitbelohnungen und kaputtem End of Round Screen in Battlefield 1

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #67247 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Motivation in Spielen wird oftmals durch Ziele, Rankings, Aufträge und Aufgaben aufrecht gehalten. Battlefield 1 hat von all dem zwar viel, aber langa

    • #67249 Antworten | Zitat

      Con-eR-
      Gast

      Es wäre sicherlich Cool bestimmte spieler mit bronze, silber ect zu belohnen wie es Bei Lol der fall ist.

    • #67252 Antworten | Zitat

      Sebastian
      Gast

      Wie kann man man in 3 Woch Rang 100 erreichen? Leben solche Leute in einer Scheinwelt? Tut mir leid aber es gibt noch Familie und Freunde und Arbeit und das ist mir wichtiger als unbedingt Rang 100 auf biegen und brechen zubekommen.

    • #67253 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @Sebastian: Nach der Trial Zeit, sprich 10 Stunden, war ich auf Level 45. Inzwischen bei Level 72. Und das neben einem Job in Führungspostion und meinem Hobby hier :)

      Es kommt sehr stark darauf an wie Effektiv man spielt. Werden immer Befehle gegeben und spielt man im Squad zusammen, nimmt Flaggen ein etc. kommt da schnell was zusammen. Ich habe nun aber auch seit einer Woche nicht gespielt. Es kommen aktuell einfach zu viele Games raus die mehr oder genau so viel Spaß machen wie Battlefield 1.

      Screenshot_1-1

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: DICE zu Langzeitbelohnungen und kaputtem End of Round Screen in Battlefield 1
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...