Deutsche MilSim Gruppe für Battlefield 2042 sucht Mitglieder!

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Deutsche MilSim Gruppe für Battlefield 2042 sucht Mitglieder!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #319074 Antworten | Zitat

      Ronin
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 0

      Hallo!

      Mein Name is Ronin und Ich bin langjähriger MilSim (Militärsimulation) Enthusiast sowie Leitendes Mitglied einer mehrjährigen deutschsprachigen MilSim Gruppe. Hinsichtlich des sich nähenden Releases von BF2042 fangen wir jetzt schon an unsere Organisation auf das neue Spiel umzustellen und starten ebenfalls erste Rekrutierungsprojekte.

      Hinsichtlich unserer MilSim Gruppe: Das ganze hat 2017 mit Ghost Recon Wildlands gestartet. Zum Release von Ghost Recon Breakpoint haben wir uns dann dorthin begeben und wollen jetzt komplett auf BF2042 umschalten. Unsere Prozesse, Systeme, Mechanismen, Taktiken und unser Personal sowie dessen Erfahrung hat sich über Jahre entwickelt, sowohl durch MilSim Erfahrung als auch durch das hinzuziehen von realen Militärs, und somit haben wir Zugriff auf eine große Menge von Material welches sich relativ einfach für BF2042 zuschneiden und optimieren lässt.

      Zum eigentlichen MilSim: Wir sind an der Bundeswehr orientiert und erweitern von dort unsere Systeme um sie optimal auf das jeweilig aktuelle Spiel zuzuschneiden. Unsere ingame-settings bewegen sich generell in der folgenden Richtung: Kein HUD, Schwerste Schwierigkeitsstufe (soweit verfügbar), und generell versuchen wir features die im echten Leben nicht verfügbar wären zu umgehen. Weiterhin benutzen wir weitestgehend realistische Taktiken und üben realistische Bewegungsmuster und Vorgehensweisen wie sie aktive Soldaten verwenden (könnten).

      Es versteht sich von selbst das wir nicht den Anspruch haben echte Soldaten zu sein, außerdem machen wir dies alles am Ende aus Spaß, somit wird der Realismus manchmal nach hinten gestellt um zum Beispiel aus Zeitgründen Taktiken zu verkürzen. (Seltener Fall)

      Ich könnte noch Stunden tippen aber das soll es erst mal gewesen sein, bitte tretet them Discord Server falls ihr Interesse habt um alle Fragen zu klären die womöglich aufkommen!

      Link: https://discord.gg/MqmPVwPzrM

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Deutsche MilSim Gruppe für Battlefield 2042 sucht Mitglieder!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...