Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Der Clan DKB Sucht Spieler Für Battlefield V (PS4/PS5)
- Dieses Thema hat 28 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten, 2 Wochen von
Marc.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Felix ZaubzerGastHallo,
Also ich spiele BF V zwar erst seit vorgestern, bin noch nicht so gut aber bin an Teamplay und Taktischem vorgehen Interesiert.
Ich würde mich über eine Enail freuen
LG FelixLike11 person likes this.Please wait...-
Moin Moin hätte aufjedenfall bock kannst mir ja mal schreiben mit genaueren Infos
bin 24 Jahre und auch Aktiv
PSN: x-kugarLike0Be the first one to like this.Please wait... -
Moin Moin hätte aufjedenfall bock kannst mir ja mal schreiben mit genaueren Infos. Ich war früher schonmal in einem BF3-4-1 Clan
bin 24 Jahre und auch Aktiv
PSN: x-kugarLike0Be the first one to like this.Please wait... -
Michael GrabherGastWäre gerne dabei. BF 5
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
JagGastHi brauche einen clan für ps4 bf5
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Unbeugsam28Gasthätte Lust hasse es alleine zu spielen hab genug Erfahrung bei anderen Teilen bei bf5 spiwl ich mich gerade rein.
PsN: Unbeugsam28
EddieGastMoin,
mich suche auch ein paar Leute mit denen ich zs. Bf V spielen kann. Bin zwar noch nicht der beste, aber Tendenz steigend.
Erfülle auch alle genannten Voraussetzungen ✌?Bein Interesse könnt ihr mich gerne auf der Ps4 adden:
CZ-Handsome
Cheerio
Zet12GastMoin. bin alter Battlefield Veteran und spiele jetzt erst n paar Tage auf PS4 BF5. Würde sehr gerne strategischer spielen und mich euch anschließen wollen. sämtliche pvp-modi + firestorm + Coop-Missionen. möchte alles gerne ausgiebig erleben wie in BF3-Zeiten.
Meldet euch bitte!
VG Zet12 (Stefan)
ANGELGastMoin
Bin jetzt seid knapp zwei Wochen in BF5 aktiv nur leider habe ich das gleiche Problem wie bei allen Vorgängern.
Always RandomsIch erfülle alle Voraussetzungen und lege sehr viel wert auf team play, Taktik und Strategie!
Würde mich sehr freuen endlich mit ein paar kompetenten Leuten zu spielen und zu siegen!
LG DéschPsn: ANG3L_OF__R3B3LS
MajorPhil16GastHallo,
ich bin fast täglich aktiv und habe es satt alleine zu spielen. Ich würde mich über einen kommunikativen Trupp freuen.
Viele Grüße
MajorPhil16
AuT_GaMer07GastHallo
Spiele Battlefield schon seit anfang an ( Ps4 ) und suche noch immer ein platoon mit freundlichen symphatischen mitspielern mit denen man taktisch und als squad zocken kann. Natürlich auch mit spaß und freude
Mit freundlichen Grüßen AuT_GaMeR07
ZyvioGastMoin, wäre durchaus interessiert mal wieder mit ein paar mehr Leuten BF5 zu spielen.
PSN: Zyvio
Moin ich wäre auch interessiert einem Clan beizutreten da ich weniger gerne alleine spiele, adde mich doch einfach Psn #Aster031
JonasGast- Hey, würde gerne bei euch mit machen. Bin absolut Team fähig und interessiert an vernünftigem taktischen Spiel. Habe ein Headset und regelmäßig Zeit zu zocken.
- PSN- DarkRambo97
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Reaper91-10GastHi suche nen clan zum bf5 zocken mein nick auf konsole ist Reaper91-10
Hey ihr Lieben,
ich spiele seit der freien PS Plus Variante auf der PS4. Ich bin 30 Jahre und hätte Bock mit euch in den virtuellen Krieg einzusteigen! :D Teamplay, den Unterschied ausmachen und coole neue Leute kennen lernen stehen bei mir im Vordergrund.
Ich feiere das Spiel sehr und habe wieder Gefallen an den BF Spielmodi bekommen! Freue mich auf BF 6!! Skill-technisch bin ich auch ganz gut dabei, würde ich mal behaupten! Aber wer tut das nicht :D
Beste Grüße,
Gankberg / Finn
StefanGastHi,
Suche auch noch n paar nette Leute um mehr Spaß bei zocken zu haben. Würde mich über ne Einladung sehr freuen.
Spiele sehr teamorientiert .
Psn : S_tefan1965
DominikGastServus zusammen, ich spiele seit ca nem Monat Battlefield 5. Und habe gemerkt alleine kann man nicht viel reißen, bzw. es ist einfach langweilig. Daher suche ich Leute mit denen man zusammen spielen kann. Ich spiele sehr gerne Sani. Würde mich auf ne Antwort freuen :)
PSN: Domson874
Mfg Dominik
DominikGastServus zusammen, ich spiele seit ca nem Monat Battlefield 5. Und habe gemerkt alleine kann man nicht viel reißen, bzw. es ist einfach langweilig. Daher suche ich Leute mit denen man zusammen spielen kann. Ich spiele sehr gerne Sani. Würde mich auf ne Antwort freuen :)
PSN: Domson874
Mfg Dominik
Hallo zusammen, man kann sich ab Morgen bei der DBCL in Discord für die Season 5 Anmelden. gespielt würd T6 meldet euch an hoffe das Viele dazukommen. ich dachte ich sage euch mal Bescheid. falls es noch Clans gibt die hier Aktiv sind oder noch net in Discord sind. ist mit Sasa abgeschprochen. https://discord.gg/aSRwZ7x
Like0Be the first one to like this.Please wait...GermanEagleFighter PS4/PS5 Battlefield2042
-
DaveGastHey, ich würde euch gerne beitreten
PSN: Dave_195
Marc SmilowskiGastMoin suche jemanden der mit mir si ein bisschen zocken möchte aktuell
ReneGastHey, ich suche auch noch nach Leuten zum zocken von bf auf playstation PSN wäre Kunstbanausee
KnOX_XGastMahlzeit Bf – Zocker,
Ich such einen Clan oder paar Mates zum Bf 1 / Bf 5 zocken.
Wer Bock hat einfach Freundschaftsanfrage mit Bf1 / 5 senden.
PSN : KnOX_X
LucaGastHey DKB,
bin seit BF 3 dabei, BF 4 war der Liebling, BF5 wird nun wieder aktiv gespielt.
Würde mich freuen mal wieder mit ein paar Gleichgesinnten zu spielen.
Freue mich über eine Einladung in eure Community.
PSN: <b>Weissbrot515</b>
IrinaGastHey zusammen,
falls noch aktuell hätte ich Interesse am Beitritt. Bin 28 und spiele seit zwei Jahren BFV in diversen Modi.
Ansonsten gerne auch einzelne Spieler die mal Lust haben ne Runde zu spielen.PSN: Iriinuschka
MarcGastHallo,
Hört sich gut an , bin Bf-Veteran und an taktischem Spiel interessiert.
PSN: sonoflogan5
MarcGastHi,
Seid ihr noch aktiv!?
Wäre gerne dabei.
PSN: sonoflogan5
K D. 1,06
Gruß, Marc
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
AutorBeiträge
Liebe Community, wir als DKB Clan sind auf der Suche nach Member, welche auf der PS4/5 aktiv „Battlefield V“ und „Call Of Duty: Black Ops Cold War“ spielen.
Der DKB Clan wurde am 13. November 2020 gegründet und steht mit beiden Beinen im Aufbau, somit könnt ihr nach wie vor den Aufbau aktiv mitgestalten. Wir als Clan haben uns am 21. Januar entschieden den Clan als Multigaming-Clan umzugestalten. Insgesamt sind wir 23 Mitspieler, welche aktiv am Clanleben teilnehmen. Momentan sind in der Battlefield Abteilung 10 Mitspieler, dies soll in naher Zukunft vergrößert werden. Absprache, wie auch das taktische Spielen liegt uns am Herzen, um gemeinsam als Clan den Sieg zu erkämpfen.
Was wir erwarten von dir:
– Mindestalter von 18 Jahren
– Aktiv am Clanleben teilzunehmen
– Ein funktionsfähiges Headset besitzen
– Keine Beleidigungen
– Respektvoller Umgang untereinander
– Erwachsenes Verhalten miteinander
Falls du an unserer „Battlefield V“ Abteilung Interesse hast, kannst du gerne eine Nachricht hinterlassen. Wir freuen uns dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
euer DKB Clan