Der Clan DKB Sucht Spieler Für Battlefield V (PS4/PS5)

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Der Clan DKB Sucht Spieler Für Battlefield V (PS4/PS5)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

DKB
    Teilnehmer
    Antworten: 0

Liebe Community, wir als DKB Clan sind auf der Suche nach Member, welche auf der PS4/5 aktiv „Battlefield V“ und „Call Of Duty: Black Ops Cold War“ spielen.
    Der DKB Clan wurde am 13. November 2020 gegründet und steht mit beiden Beinen im Aufbau, somit könnt ihr nach wie vor den Aufbau aktiv mitgestalten. Wir als Clan haben uns am 21. Januar entschieden den Clan als Multigaming-Clan umzugestalten. Insgesamt sind wir 23 Mitspieler, welche aktiv am Clanleben teilnehmen. Momentan sind in der Battlefield Abteilung 10 Mitspieler, dies soll in naher Zukunft vergrößert werden. Absprache, wie auch das taktische Spielen liegt uns am Herzen, um gemeinsam als Clan den Sieg zu erkämpfen.
    Was wir erwarten von dir:
    – Mindestalter von 18 Jahren
    – Aktiv am Clanleben teilzunehmen
    – Ein funktionsfähiges Headset besitzen
    – Keine Beleidigungen
    – Respektvoller Umgang untereinander
    – Erwachsenes Verhalten miteinander
    Falls du an unserer „Battlefield V“ Abteilung Interesse hast, kannst du gerne eine Nachricht hinterlassen. Wir freuen uns dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

euer DKB Clan

#244347 Antworten | Zitat

Felix Zaubzer
    Gast

Hallo,
    Also ich spiele BF V zwar erst seit vorgestern, bin noch nicht so gut aber bin an Teamplay und Taktischem vorgehen Interesiert.
    Ich würde mich über eine Enail freuen
    LG Felix

Please wait...
    #257976 Antworten | Zitat

Jag
    Gast

Hi brauche einen clan für ps4 bf5

Please wait...
    #261820 Antworten | Zitat

Unbeugsam28
    Gast

hätte Lust hasse es alleine zu spielen hab genug Erfahrung bei anderen Teilen bei bf5 spiwl ich mich gerade rein. 

PsN: Unbeugsam28

Please wait...
    #268420 Antworten | Zitat

Eddie
    Gast

Moin,

mich suche auch ein paar Leute mit denen ich zs. Bf V spielen kann. Bin zwar noch nicht der beste, aber Tendenz steigend.
    Erfülle auch alle genannten Voraussetzungen ✌🏻

Bein Interesse könnt ihr mich gerne auf der Ps4 adden:

CZ-Handsome

Cheerio

Please wait...
    #269638 Antworten | Zitat

Zet12
    Gast

Moin. bin alter Battlefield Veteran und spiele jetzt erst n paar Tage auf PS4 BF5. Würde sehr gerne strategischer spielen und mich euch anschließen wollen. sämtliche pvp-modi + firestorm + Coop-Missionen. möchte alles gerne ausgiebig erleben wie in BF3-Zeiten.

Meldet euch bitte!

VG Zet12 (Stefan)

Please wait...
    #271476 Antworten | Zitat

ANGEL
    Gast

Moin

Bin jetzt seid knapp zwei Wochen in BF5 aktiv nur leider habe ich das gleiche Problem wie bei allen Vorgängern.
    Always Randoms

Ich erfülle alle Voraussetzungen und lege sehr viel wert auf team play, Taktik und Strategie!

Würde mich sehr freuen endlich mit ein paar kompetenten Leuten zu spielen und zu siegen!
    LG Désch

Psn: ANG3L_OF__R3B3LS

Please wait...
    #272472 Antworten | Zitat

MajorPhil16
    Gast

Hallo,

ich bin fast täglich aktiv und habe es satt alleine zu spielen. Ich würde mich über einen kommunikativen Trupp freuen.

Viele Grüße

MajorPhil16

Please wait...
    #274027 Antworten | Zitat

AuT_GaMer07
    Gast

Hallo

Spiele Battlefield schon seit anfang an ( Ps4 ) und suche noch immer ein platoon mit freundlichen symphatischen mitspielern mit denen man taktisch und als squad zocken kann. Natürlich auch mit spaß und freude

Mit freundlichen Grüßen AuT_GaMeR07

Please wait...
    #286060 Antworten | Zitat

Zyvio
    Gast

Moin, wäre durchaus interessiert mal wieder mit ein paar mehr Leuten BF5 zu spielen.

PSN: Zyvio

Please wait...
    #290011 Antworten | Zitat

Aster031
    Teilnehmer
    Antworten: 1

Moin ich wäre auch interessiert einem Clan beizutreten da ich weniger gerne alleine spiele, adde mich doch einfach Psn #Aster031

Please wait...
    #291613 Antworten | Zitat

Jonas
    Gast
    • Hey, würde gerne bei euch mit machen. Bin absolut Team fähig und interessiert an vernünftigem taktischen Spiel. Habe ein Headset und regelmäßig Zeit zu zocken.
    • PSN- DarkRambo97

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Please wait...
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort auf: Der Clan DKB Sucht Spieler Für Battlefield V (PS4/PS5)
Deine Information:

:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...

Twitter Facebook