Der Clan DKB Sucht Spieler Für Battlefield V (PS4/PS5)

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Der Clan DKB Sucht Spieler Für Battlefield V (PS4/PS5)

  • Dieses Thema hat 28 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Marc.
Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #239587 Antworten | Zitat

      DKB
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 0

      Liebe Community, wir als DKB Clan sind auf der Suche nach Member, welche auf der PS4/5 aktiv „Battlefield V“ und „Call Of Duty: Black Ops Cold War“ spielen.
      Der DKB Clan wurde am 13. November 2020 gegründet und steht mit beiden Beinen im Aufbau, somit könnt ihr nach wie vor den Aufbau aktiv mitgestalten. Wir als Clan haben uns am 21. Januar entschieden den Clan als Multigaming-Clan umzugestalten. Insgesamt sind wir 23 Mitspieler, welche aktiv am Clanleben teilnehmen. Momentan sind in der Battlefield Abteilung 10 Mitspieler, dies soll in naher Zukunft vergrößert werden. Absprache, wie auch das taktische Spielen liegt uns am Herzen, um gemeinsam als Clan den Sieg zu erkämpfen.
      Was wir erwarten von dir:
      – Mindestalter von 18 Jahren
      – Aktiv am Clanleben teilzunehmen
      – Ein funktionsfähiges Headset besitzen
      – Keine Beleidigungen
      – Respektvoller Umgang untereinander
      – Erwachsenes Verhalten miteinander
      Falls du an unserer „Battlefield V“ Abteilung Interesse hast, kannst du gerne eine Nachricht hinterlassen. Wir freuen uns dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen

      euer DKB Clan

    • #244347 Antworten | Zitat

      Felix Zaubzer
      Gast

      Hallo,
      Also ich spiele BF V zwar erst seit vorgestern, bin noch nicht so gut aber bin an Teamplay und Taktischem vorgehen Interesiert.
      Ich würde mich über eine Enail freuen
      LG Felix

      • #306257 Antworten | Zitat

        x-Kugar
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 2

        Moin Moin hätte aufjedenfall bock kannst mir ja mal schreiben mit genaueren Infos
        bin 24 Jahre und auch Aktiv :good:
        PSN: x-kugar

      • #306258 Antworten | Zitat

        x-Kugar
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 2

        Moin Moin hätte aufjedenfall bock kannst mir ja mal schreiben mit genaueren Infos. Ich war früher schonmal in einem BF3-4-1 Clan
        bin 24 Jahre und auch Aktiv :good:
        PSN: x-kugar

      • #325200 Antworten | Zitat

        Michael Grabher
        Gast

        Wäre gerne dabei. BF 5

    • #257976 Antworten | Zitat

      Jag
      Gast

      Hi brauche einen clan für ps4 bf5

    • #261820 Antworten | Zitat

      Unbeugsam28
      Gast

      hätte Lust hasse es alleine zu spielen hab genug Erfahrung bei anderen Teilen bei bf5 spiwl ich mich gerade rein. 

      PsN: Unbeugsam28

    • #268420 Antworten | Zitat

      Eddie
      Gast

      Moin,

      mich suche auch ein paar Leute mit denen ich zs. Bf V spielen kann. Bin zwar noch nicht der beste, aber Tendenz steigend.
      Erfülle auch alle genannten Voraussetzungen ✌?

      Bein Interesse könnt ihr mich gerne auf der Ps4 adden:

      CZ-Handsome

      Cheerio

    • #269638 Antworten | Zitat

      Zet12
      Gast

      Moin. bin alter Battlefield Veteran und spiele jetzt erst n paar Tage auf PS4 BF5. Würde sehr gerne strategischer spielen und mich euch anschließen wollen. sämtliche pvp-modi + firestorm + Coop-Missionen. möchte alles gerne ausgiebig erleben wie in BF3-Zeiten.

      Meldet euch bitte!

      VG Zet12 (Stefan)

       

       

    • #271476 Antworten | Zitat

      ANGEL
      Gast

      Moin

      Bin jetzt seid knapp zwei Wochen in BF5 aktiv nur leider habe ich das gleiche Problem wie bei allen Vorgängern.
      Always Randoms

      Ich erfülle alle Voraussetzungen und lege sehr viel wert auf team play, Taktik und Strategie!

      Würde mich sehr freuen endlich mit ein paar kompetenten Leuten zu spielen und zu siegen!
      LG Désch

      Psn: ANG3L_OF__R3B3LS

    • #272472 Antworten | Zitat

      MajorPhil16
      Gast

      Hallo,

      ich bin fast täglich aktiv und habe es satt alleine zu spielen. Ich würde mich über einen kommunikativen Trupp freuen.

      Viele Grüße

      MajorPhil16

    • #274027 Antworten | Zitat

      AuT_GaMer07
      Gast

      Hallo

      Spiele Battlefield schon seit anfang an ( Ps4 ) und suche noch immer ein platoon mit freundlichen symphatischen mitspielern mit denen man taktisch und als squad zocken kann. Natürlich auch mit spaß und freude

      Mit freundlichen Grüßen AuT_GaMeR07

    • #286060 Antworten | Zitat

      Zyvio
      Gast

      Moin, wäre durchaus interessiert mal wieder mit ein paar mehr Leuten BF5 zu spielen.

      PSN: Zyvio

    • #290011 Antworten | Zitat

      Aster031
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Moin ich wäre auch interessiert einem Clan beizutreten da ich weniger gerne alleine spiele, adde mich doch einfach Psn #Aster031

    • #291613 Antworten | Zitat

      Jonas
      Gast
      • Hey, würde gerne bei euch mit machen. Bin absolut Team fähig und interessiert an vernünftigem taktischen Spiel. Habe ein Headset und regelmäßig Zeit zu zocken.
      • PSN- DarkRambo97

      Mit freundlichen Grüßen

      Jonas

    • #293393 Antworten | Zitat

      Reaper91-10
      Gast

      Hi suche nen clan zum bf5 zocken mein nick auf konsole ist Reaper91-10

    • #297490 Antworten | Zitat

      Gankberg
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Hey ihr Lieben,

      ich spiele seit der freien PS Plus Variante auf der PS4. Ich bin 30 Jahre und hätte Bock mit euch in den virtuellen Krieg einzusteigen! :D Teamplay, den Unterschied ausmachen und coole neue Leute kennen lernen stehen bei mir im Vordergrund.

      Ich feiere das Spiel sehr und habe wieder Gefallen an den BF Spielmodi bekommen! Freue mich auf BF 6!! Skill-technisch bin ich auch ganz gut dabei, würde ich mal behaupten! Aber wer tut das nicht :D

      Beste Grüße,

      Gankberg / Finn

    • #303937 Antworten | Zitat

      Stefan
      Gast

      Hi,

      Suche auch noch n paar nette Leute um mehr Spaß bei zocken zu haben. Würde mich über ne Einladung sehr freuen.

      Spiele sehr teamorientiert .

       

      Psn : S_tefan1965

       

    • #312224 Antworten | Zitat

      Dominik
      Gast

      Servus zusammen, ich spiele seit ca nem Monat Battlefield 5. Und habe gemerkt alleine kann man nicht viel reißen, bzw. es ist einfach langweilig. Daher suche ich Leute mit denen man zusammen spielen kann. Ich spiele sehr gerne Sani. Würde mich auf ne Antwort freuen :)

      PSN: Domson874

      Mfg Dominik

    • #312225 Antworten | Zitat

      Dominik
      Gast

      Servus zusammen, ich spiele seit ca nem Monat Battlefield 5. Und habe gemerkt alleine kann man nicht viel reißen, bzw. es ist einfach langweilig. Daher suche ich Leute mit denen man zusammen spielen kann. Ich spiele sehr gerne Sani. Würde mich auf ne Antwort freuen :)

      PSN: Domson874

      Mfg Dominik

    • #312761 Antworten | Zitat

      Pascal
      Teilnehmer
      Themen: 4
      Antworten: 2

      Hallo zusammen, man kann sich ab Morgen bei der DBCL in Discord für die Season 5 Anmelden. gespielt würd T6 meldet euch an hoffe das Viele dazukommen. ich dachte ich sage euch mal Bescheid. falls es noch Clans gibt die hier Aktiv sind oder noch net in Discord sind. ist mit Sasa abgeschprochen. https://discord.gg/aSRwZ7x

      GermanEagleFighter PS4/PS5 Battlefield2042

    • #314086 Antworten | Zitat

      Dave
      Gast

      Hey, ich würde euch gerne beitreten :good:

      PSN: Dave_195

    • #318462 Antworten | Zitat

      Marc Smilowski
      Gast

      Moin suche jemanden der mit mir si ein bisschen zocken möchte aktuell  :good:

    • #318584 Antworten | Zitat

      Rene
      Gast

      Hey, ich suche auch noch nach Leuten zum zocken von bf auf playstation PSN wäre Kunstbanausee

    • #318830 Antworten | Zitat

      KnOX_X
      Gast

      Mahlzeit Bf – Zocker,

      Ich such einen Clan oder paar Mates zum Bf 1 / Bf 5 zocken.

      Wer Bock hat einfach Freundschaftsanfrage mit Bf1 / 5 senden.

      PSN : KnOX_X

    • #325223 Antworten | Zitat

      Luca
      Gast

      Hey DKB,

      bin seit BF 3 dabei, BF 4 war der Liebling, BF5 wird nun wieder aktiv gespielt.

      Würde mich freuen mal wieder mit ein paar Gleichgesinnten zu spielen.

      Freue mich über eine Einladung in eure Community.

      PSN: <b>Weissbrot515</b>

      :yes:

    • #325278 Antworten | Zitat

      Irina
      Gast

      Hey zusammen,
      falls noch aktuell hätte ich Interesse am Beitritt. Bin 28 und spiele seit zwei Jahren BFV in diversen Modi.
      Ansonsten gerne auch einzelne Spieler die mal Lust haben ne Runde zu spielen.

      PSN: Iriinuschka

    • #325911 Antworten | Zitat

      Marc
      Gast

      Hallo,

      Hört sich gut an , bin Bf-Veteran und an taktischem Spiel interessiert.

      PSN: sonoflogan5

       

    • #326629 Antworten | Zitat

      Marc
      Gast

      Hi,

      Seid ihr noch aktiv!?

      Wäre gerne dabei.

      PSN: sonoflogan5

      K D. 1,06

      Gruß, Marc

       

Ansicht von 25 Antwort-Themen
Antwort auf: Der Clan DKB Sucht Spieler Für Battlefield V (PS4/PS5)
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...