BF3 Serverupdate R34: Neue Waffen-Presets für den Gunmaster-Modus und weniger Statspadding

bf 3 serverupdate

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | BF3 Serverupdate R34: Neue Waffen-Presets für den Gunmaster-Modus und weniger Statspadding

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54394 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Am heutigen Montag wird ein  Battlefield 3 Gameserverupdate auf die Version R34 veröffentlicht, welches in der letzten Woche wegen eines Fehlers verschoben werden musste. Die Battlefield 3 Gameserver werden mit diesem Update nicht nur auf Aftermath vorbereitet, sondern erhalten auch 8 neue Waffen-Presets für den Gunmaster-Spielmodus. Die neuen Waffenlisten können dann via dem folgenden Befehl in eurer Gameserverkonfiguration eingebunden werden (vars.gunMasterWeaponsPreset “0-8”). Zusätzlich werden einige Möglichkeiten verhindert, um seine Punkte in die Höhe zu treiben.

      Battlefield 3 Gameserverupdate R34 Changelog:

      Support von

      Artikel vollständig lesen...

    • #54395 Antworten | Zitat

      Erik H
      Gast

      wisst Ihr denn zufällig wie man schon jetzt seinen Server auf Aftermath umstellen kann?
      Es gibt derzeitig schon 3 Server die auf AM eingestellt sind und ich habe auch schon die benötigten Einträge für die maplist.txt , wenn ich jedoch die Einstellungen ändere ist mein Server wieder auf die Standardmaps eingestellt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54396 Antworten | Zitat

      Chillomat
      Gast

      wie lange dauert das denn…. ich will zocken:-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #54397 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Umstellen kannst du schon jetzt. Spielen kann man aber erst ab morgen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54398 Antworten | Zitat

      Michael
      Gast

      “Gib uns deine Unterschrift und unterschreibe unsere Petition gegen den eingeführten 4-Spieler-Start auf Battlefield 3 Rankedservern.”

      Wie wäre es mal mit einer Petition für das ständige crashen der bf3 server? lol

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: BF3 Serverupdate R34: Neue Waffen-Presets für den Gunmaster-Modus und weniger Statspadding
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...