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Viel nerviger finde ich es persönlich, wenn die Kugeln an einem Stein oder Container etc. hinter dem man Deckung gesucht hat, an einer unsichtbaren Kante hängen bleiben obwohl man vorbeischießen will :-/
Das wäre auch nicht schlecht wenn das Problem gleich mit gelöst wird.
Ich denke das dieses Problem auf den Netcode zurückzuführen ist und mit dem neuen Netcode gelöst sein sollte. Wir werden sehen.
Wenn nicht fahren wa nach DICE und zeigen denen das Kugeln net hängen bleiben ;)
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Battlefield Fans kennen das Problem. Man selber versteckt sich hinter einem Stein oder läuft in Deckung. Doch leider scheint die Hitbox groß wie ein Scheunentor und trotz optimaler Deckung ereilt einem trotzdem der Tod. Wie Alan “Demize99” Kertz, Senior Gameplay Manager bie DICE, heute via Twitter verlauten ließ, soll sich dies zu Battlefield 3 ändern. Im Vergleich zu anderen Titeln der Battlefield Serie wurde einiges an der Hitbox verbessert und auch der Netcode soll um einiges besser sein als der zu
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