Battlelog für Battlefield 4 kommt ohne Platoons

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlelog für Battlefield 4 kommt ohne Platoons

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47714 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlelog für Battlefield 4 wird anders als die Version für Battlefield 3 und Medal of Honor: Warfighter vorerst ohne die für Clans und Spielergruppen wichtige “Platoon”-Funktion kommen. Bisher war diese Entscheidung zwar bekannt, aber der Grund für diese Entscheidung war nicht genannt. DICE lieferte nun einige gute Gründe, auf die es sich lohnt zu warten.

      So soll Battlelog für Battlefield 4 bereits Anfang 2014 um die “Platoon”-Funktion erweitert werden. Um aber nicht wieder ein gleiches Feature zu liefern, erklärte DICE´s TheBikingViking nun, dass

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlelog für Battlefield 4 kommt ohne Platoons
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...