Battlefield V: Offizielle Preview auf das kommende Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Offizielle Preview auf das kommende Update

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #164718 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bereits in der kommenden Woche soll das neue Battlefield V Update erscheinen und läutet damit auch das vierte Tides of War Kapitel ein. Wir hatten dah

      Artikel vollständig lesen...

    • #164722 Antworten | Zitat

      Bad_Wolf_Corp
      Gast

      Klingt doch fast gar net schlecht . Wenn nun noch die Ferienzeit wieder um wäre, das nicht wirklich JEDER xxxxx spielt wäre das Game wieder klasse.
      Aber vielleicht könnt ihr mal erklären, warum die Schulkinder es einfach nicht schaffen im TEAM zu spielen oder sich gegenseitig zu helfen.
      Sie spielen Sniper in Durchbruch, Obj ist egal , Hauptsache einen Platz kaputt gemacht mit sinnlos Gameplay, nichts gegen die, die auch treffen und versuchen Licht zu machen fürs Team aber 99 % sind einfach nur xxxx ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #164731 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Immerhin habe ich noch keinen von diesen dummen Trickshot Affen gesehen ? solange sie NUR rumliegen…

      Artikel vollständig lesen...

    • #164732 Antworten | Zitat

      Jan
      Gast

      Bf5 hat richtig verschissen, immer noch kein duo modus für firestorm….größter fehlkauf dieses jahr für mich, nie wieder EA anstatt zu patchen und evtl. mal verbesserungen einzubringen wird der von mir meist gespielte modus duo entfernt……congratz, beste entscheidung um seine spielerzahl zu dezimieren…..

      Artikel vollständig lesen...

      • #164735 Antworten | Zitat

        Bad_Wolf_Corp
        Gast

        War doch abzusehen , wer kauft auch ein BF wegen nem Fortnite Klon Oo…

         

        Artikel vollständig lesen...

        • #164739 Antworten | Zitat

          Seppidono
          Teilnehmer
          Themen: 0
          Antworten: 2

          War doch abzusehen , wer kauft auch ein BF wegen nem Fortnite Klon Oo…

          Fortnite ist wohl jetzt das neue Wort für BattleRoyale? Vergesst nicht was EpicGames’ eigentliche Intension mit dem Spiel war…;

          Aber um nochmal aufs Thema zurückzukommen: Ich bin echt gehyped für die nächsten Kapitel, neue Waffen, Gadgets und Maps. :yahoo: Allerdings könnte ich auch ohne updates leben. Die Battlefield Formel ist einfach so gut, dass sie mich einfach immer wieder mitreißt. Tank combat mit Soldaten und guten map balancing gibt es nur in wenigen anderen Spielen  ;-)

          Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Offizielle Preview auf das kommende Update
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...