Battlefield V: Neuer exklusiver Content, Maps und Spielmodi sollen während der EA Play vorgestellt werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neuer exklusiver Content, Maps und Spielmodi sollen während der EA Play vorgestellt werden

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ger_TankDriver vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #161549 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1231
    Antworten: 1833

    Wir kennen das alljährliche Spiel bereits. Es geht langsam auf die Mitte des Jahres zu und die E3, die wohl impulsgebendste Spielemesse der Welt, sowi

    Artikel vollständig lesen...

    #161576 Antwort

    Sip

    Määääääh

    Please wait...
    #161583 Antwort

    Ger_TankDriver

    Wer möchte bitte schön Infos zu neuen Elitesoldaten, wenn das „Game“ nicht mal bug-frei ist? Abgesehen da von bin ich mir zu 98% sicher, dass sich kein(e) Spieler/-in solch ein Feature gewünscht hat. Ich hoffe, dass sich die Entscheidung die Community zu ignorieren auch bei der Messe bemerkbar macht. Aber mittlerweile bin ich von Dice/EA einiges gewöhnt. :angry:

     

    Und nein ich bin kein Hater, ich zocke BF V regelmäßig!

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Battlefield V: Neuer exklusiver Content, Maps und Spielmodi sollen während der EA Play vorgestellt werden
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook