Battlefield V: Neue Informationen zum Company Coins Problem, deren Berechnung und Rückerstattung

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Informationen zum Company Coins Problem, deren Berechnung und Rückerstattung

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  devastor vor 2 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

maxx
    Keymaster
    Antworten: 1720

Bereits gestern hat der Battlefield V Entwickler Jaqub Ajmal bekanntgegeben, dass man einen Fix für das Company Coins Problem ab Rang 50 ausgerollt ha

Artikel vollständig lesen...

#144883 Antwort

devastor
    Teilnehmer
    Antworten: 50

Das ist schon lächerlich, das so eine Spielmechanik einfach nicht funktioniert bei Release. Testen die überhaupt noch ihr eigenes Spiel? Der Release hätte um mind. 6 Monate verschoben werden müssen wenn man sieht was alles nicht funktioniert oder vorhanden ist.

Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #144907 Antwort

Otto

@devastor…das Problem ist, dass dieser Bug in der Dice Testumgebung nicht auftritt….Sie lassen sich jetzt sogar schon Daten von Spielern schicken, die das Problem immer noch haben

Please wait...
    #144920 Antwort

Zentra

bei mir funktioniert es seit heute. PS4

Please wait...
    #144928 Antwort

camrule

tja wo bleibt da nun das cte? warum vergeben die vor release kein cte key? könnte alles viel einfacher sein. sowas gibt es auch bei anderen spielen. nur eine kurze alpha und beta bringt doch nix.

Please wait...
    #144998 Antwort

rv112
    Teilnehmer
    Antworten: 194

Seit 6 Wochen bekomm ich keine Coins mehr und auch heute noch immer nicht  :unsure:

Absolut unverständlich für mich!

Please wait...
    #145011 Antwort

Darklauber
    Teilnehmer
    Antworten: 5

Ich habe den Infinite Loadscreen Bug seit Release auf der PS4 (Disc Version)… Ist unglaublich nervig  :scratch:

Please wait...
    #145013 Antwort

Fox

Also ich habe bis gestern welche für die dt.Feldmütze gespart und eigentlich nach jeder Runde welche bekommen.

Please wait...
    #145037 Antwort

ARK_0047
    Teilnehmer
    Antworten: 412

Was mich wundert bzw. was ich mich frage, dass dieser Ladescreen  Bug auch auf der ps4 vorkommt.

Ist immerhin alles gleiche Hard und Software.

Somit müssten es alle haben oder keiner.

Please wait...
    #145070 Antwort

devastor
    Teilnehmer
    Antworten: 50

Was mich wundert bzw. was ich mich frage, dass dieser Ladescreen Bug auch auf der ps4 vorkommt.

Ist immerhin alles gleiche Hard und Software.

Somit müssten es alle haben oder keiner.

Was sagt uns das? Genau es hat mit der Hardware bzw. der Konfiguration derselben anscheinend rein gar nichts zu tun.

Please wait...
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort auf: Battlefield V: Neue Informationen zum Company Coins Problem, deren Berechnung und Rückerstattung
Deine Information:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...

Gerade online

Es gibt 217 Benutzer online - 2 registriert, 215 gäste.

Benutzer Online
maxx, Darklauber

Twitter Facebook