Battlefield V: Gameserver Tickrate bleibt auf dem Niveau von Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Gameserver Tickrate bleibt auf dem Niveau von Battlefield 1

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #133784 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Die Entwicklung des Battenfeld Franchise hat über die vergangenen Jahre gezeigt, dass sich Titel für Titel sowie die spieleigenen Core-Komponenten ste …
      https://www.battlefield-inside.de/2018/10/battlefield-v-gameserver-tickrate-bleibt-niveau-battlefield-1/

      Artikel vollständig lesen...

    • #133834 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Hoffentlich kommen auch die 120 Hz Server wieder. Waren in BF4 der optimale Wert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #133872 Antworten | Zitat

      Firefall
      Gast

      Ihr habt vergessen dass 120Hz Server für kleine Modi wie Squad Conquest für den PC kommen.

      Quelle:https://twitter.com/tiggr_/status/1054801566186790913

      Artikel vollständig lesen...

      • #133953 Antworten | Zitat

        rv112
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 308

        Interessant. Die EA Server schaffen also nicht so viel wie die gunstigeren Thirdparty  :scratch:

        Aber immerhin! Vielleicht bei TDM ja dann auch  :yahoo:

        Artikel vollständig lesen...

    • #133982 Antworten | Zitat

      Con-eR-
      Gast

      Ich freue mich drauf aber zuerst muss ich in Lol noch Gold erreichen bis zum 12.11 habe ich zeit und dann kanns los gehen mit BFV B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #134097 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Man darf nicht vergessen, das  lange nur mit einer Tickrate von 10Hz liefen und deshalb DICE massive Kritik bekam. Weshalb man dann die Tickrate verbessert hat.

      BF hat aber trotzdem noch massive Probleme mit den Hitboxen die hinter den Soldaten her ziehen was zu “Toden um die Ecke” führt. Die Hz sagen ab ca. 30Hz gar nix mehr aus. Weil bei 30Hz bereits die schnellsten Waffen pro Kugel einen eigenen Tick bekommen und “Bulletstacking” nicht mehr passieren kann.

      Ich bin kein COD Fan, aber BF kann in Sachen Netcode nur Steine im eigenen Glashaus zerbrechen.

       

      Edit: Wollt noch dazu sagen, das der Netcode von BF trotz seiner Unzulänglichkeiten durchaus spielbar ist.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Gameserver Tickrate bleibt auf dem Niveau von Battlefield 1
Deine Informationen:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...