Battlefield V: Gameserver Tickrate bleibt auf dem Niveau von Battlefield 1

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Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindsplitting vor 10 Monate, 3 Wochen.

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  • #133784 Antwort

    maxx
    Keymaster
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    Antworten: 1840

    Die Entwicklung des Battenfeld Franchise hat über die vergangenen Jahre gezeigt, dass sich Titel für Titel sowie die spieleigenen Core-Komponenten ste

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    #133834 Antwort

    rv112
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    Hoffentlich kommen auch die 120 Hz Server wieder. Waren in BF4 der optimale Wert.

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    #133872 Antwort

    Firefall

    Ihr habt vergessen dass 120Hz Server für kleine Modi wie Squad Conquest für den PC kommen.

    Quelle:https://twitter.com/tiggr_/status/1054801566186790913

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    #133953 Antwort

    rv112
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    Antworten: 245

    Interessant. Die EA Server schaffen also nicht so viel wie die gunstigeren Thirdparty  :scratch:

    Aber immerhin! Vielleicht bei TDM ja dann auch  :yahoo:

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    #133982 Antwort

    Con-eR-

    Ich freue mich drauf aber zuerst muss ich in Lol noch Gold erreichen bis zum 12.11 habe ich zeit und dann kanns los gehen mit BFV B-)

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    #134097 Antwort

    Mindsplitting
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    Man darf nicht vergessen, das  lange nur mit einer Tickrate von 10Hz liefen und deshalb DICE massive Kritik bekam. Weshalb man dann die Tickrate verbessert hat.

    BF hat aber trotzdem noch massive Probleme mit den Hitboxen die hinter den Soldaten her ziehen was zu „Toden um die Ecke“ führt. Die Hz sagen ab ca. 30Hz gar nix mehr aus. Weil bei 30Hz bereits die schnellsten Waffen pro Kugel einen eigenen Tick bekommen und „Bulletstacking“ nicht mehr passieren kann.

    Ich bin kein COD Fan, aber BF kann in Sachen Netcode nur Steine im eigenen Glashaus zerbrechen.

     

    Edit: Wollt noch dazu sagen, das der Netcode von BF trotz seiner Unzulänglichkeiten durchaus spielbar ist.

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