- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 10 Monaten von .
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V erhält Altersfreigabe ab 16 Jahren
Das obwohl BFV bisher das Blutigste ist von allen :D Die USK lernt ja endlich nach Jahren dazu.
hmm, wenn ich an das vorherrschende niveau im ingame-chat von bf1 denke, weiß ich nicht ob das so gut ist.. hatte das starke gefühl, dass in bf1 viel mehr kinder unterwegs sind als in bf4, was sich durch das absolut grottige niveau im chat bemerkbar gemacht hat, wie ich finde. klar, es wird potenziell mehr käufer geben aber ansonsten.. ?
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Electronic Arts hat heute bekanntgegeben, dass Battlefield V von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ab 16 Jahren freigegeben wurde. Berei
Artikel vollständig lesen...