Battlefield V: Diese Fixes stecken im kommenden Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Diese Fixes stecken im kommenden Update

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Gonzo.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #172601 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1444
    Antworten: 1997

    Battlefield V ist für viele Spieler zur Nebensache geworden, vor allem weil dieses Wochenende die Call of Duty Modern Warfare Beta stattfindet und vor

    Artikel vollständig lesen...

    #172622 Antworten | Zitat

    Müller
    Gast

    Wen interessiert schon Call of Duty wenn die Server von BF5 voll sind. Call of Duty war schon immer Grafisch unterlegen.

    Please wait...
    #172626 Antworten | Zitat

    Thesimply2pac
    Gast

    Müller bester mann👌🏼

    Wenn es auch nur endlich bei denen klicken würde..

    Please wait...
    #172631 Antworten | Zitat

    Gonzo
    Gast

    Wenn ich BF zocke und nur noch Infanterie Maps bekomme, dann kann ich auch COD zocken.Wenn manche neuen Maps nicht mal bei Eroberung verfügbar sind, dann hat das nichts mehr mit BF zu tun. :negative:

    Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Battlefield V: Diese Fixes stecken im kommenden Update
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook