Battlefield V: Backend Update löst “Upgrade Problem” für Xbox Spieler

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Backend Update löst “Upgrade Problem” für Xbox Spieler

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von IMRxXLocke827Xx.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #175078 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1444
    Antworten: 1997

    Mit den Battlefield V Free Trial Wochenenden versucht DICE neue Spieler zu gewinnen und davon zu überzeugen, dass Battlefield V in den Monaten nach de

    #177315 Antworten | Zitat

    xXLocke827Xx
    Gast

    Bei mir hat das ubdate nicht geholfen und mein geld bekomme ich auch nicht zurück :(

    Please wait...
    #183564 Antworten | Zitat

    IMRxXLocke827Xx
    Gast

    Das problem wurde gelöst..

    Aber nicht durch ein ubdate…

    Ich habe im Microsoft store support angerufem und ihn mein problem geschildert…

     

    Wenn man sich das spiel ob man es schon hatte oder noch nicht an diesem Wochenende gekauft hat hat man die testversion runtergeladen.. die Lizenz der gekauften version hatte man aber das spiel dachte immer es sei die Testversion… Problem lösen: Im Microsoft store support anrufen dann können die die testversion lizenz entfernen.. und dann greift die Vollversion Lizenz in kraft

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Battlefield V: Backend Update löst “Upgrade Problem” für Xbox Spieler
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook