Battlefield Mobile erscheint 2022 auch Mobile auf Smartphones und Tablets

Startseite | Foren | Sonstige Games | Battlefield Mobile erscheint 2022 auch Mobile auf Smartphones und Tablets

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 1 Tag von methusalem0815.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #282174 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1458
    Antworten: 2021

    Mobile Spiele sind ähnlich wie auch der Battle Royale Spielmodus ein Zugpferd für jeden Publisher in der heutigen Zeit. Da ist es nicht verwunderlich,

    Artikel vollständig lesen...

    #285252 Antworten | Zitat

    TigerGruppe
    Gast

    Ich finde das jetzt nicht schlimm. Sie entwickeln ja trotzdem BF6. Vielleicht wird es ja ganz cool für unterwegs.

    Please wait...
    #285258 Antworten | Zitat

    methusalem0815
    Gast

    Mobile Games… Die Commander App war damals ein gutes Gimmick um die Spieler zu vereinen. Mit den heutigen Tablets, WLAN oder 4G/ 5G sollte auch durchaus mehr drin sein, als das was damals möglich war. Auch das Feature “Tablet als Minimap” war sehr gut. Wir haben das damals gerne in Clanwars verwendet.

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Battlefield Mobile erscheint 2022 auch Mobile auf Smartphones und Tablets
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook