Battlefield Mobile erscheint 2022 auch Mobile auf Smartphones und Tablets

Startseite | Foren | Sonstige Games | Battlefield Mobile erscheint 2022 auch Mobile auf Smartphones und Tablets

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten, 1 Woche von methusalem0815.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #282174 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1713
      Antworten: 2265

      Mobile Spiele sind ähnlich wie auch der Battle Royale Spielmodus ein Zugpferd für jeden Publisher in der heutigen Zeit. Da ist es nicht verwunderlich,

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #285252 Antworten | Zitat

      TigerGruppe
      Gast

      Ich finde das jetzt nicht schlimm. Sie entwickeln ja trotzdem BF6. Vielleicht wird es ja ganz cool für unterwegs.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #285258 Antworten | Zitat

      methusalem0815
      Gast

      Mobile Games… Die Commander App war damals ein gutes Gimmick um die Spieler zu vereinen. Mit den heutigen Tablets, WLAN oder 4G/ 5G sollte auch durchaus mehr drin sein, als das was damals möglich war. Auch das Feature “Tablet als Minimap” war sehr gut. Wir haben das damals gerne in Clanwars verwendet.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Mobile erscheint 2022 auch Mobile auf Smartphones und Tablets
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...