Battlefield 6 nun endgültig für die Herbst / Winter Saison 2021 angekündigt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield 6 nun endgültig für die Herbst / Winter Saison 2021 angekündigt

• Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Tage, 1 Stunde von VfpSsJPNDKalk.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

maxx
    Verwalter
    Antworten: 1970

Nachdem die Neuigkeiten in den letzten Wochen von mittelmäßig bis dürftig reichten, wird es Zeit für etwas handfestes und somit auch für die offiziell

Artikel vollständig lesen...

#214767 Antworten | Zitat

FckEA
    Gast

& wer verfickt noch mal soll die Community angeblich sein ?? die bezahlten anus lecker seitens EA ?? also ich konnte kein spieletest machen..

Please wait...
    #214785 Antworten | Zitat

Trulo
    Gast

Interne QA Tester, Entwickler, EA Gamechanger. Die üblichen halt.

Please wait...
    #214814 Antworten | Zitat

Maenchen112
    Gast

Bei dem Hype wird es shit

Please wait...
    #214836 Antworten | Zitat

[GCG]REFRESH
    Teilnehmer
    Antworten: 18

Eins ist klar, das ist die letzte Chance, die Battlefield Franchise zu retten.
    Hop oder Drop ist das Motto!

Und die Vorzeichen (Nvidia RTX-GPUs, neue Konsolengeneration, …) stehen extrem gut, dass dieser kommende BF-Titel alles wegfetzen & CoD plätten könnte  …wenn DICE abliefert.
    Die Basis für den besten BF-Titel ever ist gegeben, jetzt muss DICE bringen & dass sie in einer Bringschuld stehen, wissen sie.

Ich denke, wir sollten excited sein, Jungs ;) .

Please wait...

www.facebook.com/GamingCrewGermany

#215193 Antworten | Zitat

Andi
    Gast

Wenn es schon Spielstests gibt, dann müsste nach meiner Meinung, ne Pre-Alpha sein un im Frühjahr dann ne zeigbare Präsentation von ner Alpha geben. :good:

Please wait...
    #215840 Antworten | Zitat

Mike Jacob
    Gast

Weihnachten 2021 würde mich nicht mal stören, wenn sie wenigstens die BFV server wieder cheaterfrei bekämen

Please wait...
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Battlefield 6 nun endgültig für die Herbst / Winter Saison 2021 angekündigt
Deine Information:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...

Twitter Facebook