Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield 6: EA reagiert auf “Missing Content”-Bug mit großem Entschädigungspaket
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten von
Sebastian Schleede aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
SlayGastWie bekomm ich das dann? Muss man sich da maleden, bzw woher wissen die wer betroffen
-
FrankGastIch habe bisher nichts bekommen und war betroffen. Muss man sich melden?
-
Das wird automatisch im InGame Postfach dieses Wochenende bereitgestellt. Wartet mal bis Montag früh ab
-
SlayGastSo, ich hab bis jetzt nichts erhalten. Nichtmal ne Benachrichtigung Seitens EA, dass ich entschädigt werde. So ne Nachricht hatten wohl einige gestern im Postfach…
-
SumoGastIch war ebenfalls betroffen, aber habe auch nichts erhalten.
Weder eine Nachricht noch irgendwas und die XP-Boosts sind defintiv nicht da.
Habe nun mal dem Support geschrieben von EA, bis jetzt nur eine Standard Nachricht, dass ich die Inhalte der Phantom Edition nun sehen müsste, das tue ich auch, aber halt nicht diese grossartig angekündigte Entschädigung. -
Dito. Ich habe die Entschädigung ebenfalls nicht erhalten und ebenso ein Ticket bei EA erstellt.
-
Dkab21Gastich warte immer noch auf die versprochene entschädigung!-_-
-
Kumpel hat seinen Kram am Montag Nachmittag erhalten
-
SlayGastHeute Morgen Nachricht im Postfach und die Booster.
Grüße
-
Hast du auch versucht via Portal / Community auf die Server zu kommen?
-
-
SlayGastJa, habe ich, aber das hat bei mir nicht funktioniert. Da kam die selbe Meldung, dass ich den Inhalt kaufen muss. Nen Kollege hatte seine Booster schonj am Montag, der hatte auch versucht die via portal die Server zu joinen
-
Sebastian SchleedeGastich habe auch immer noch nix bekommen, es nervt langsam so sehr!
-
-
AutorBeiträge

Am Launch-Tag von Battlefield 6 sahen sich viele Vorbesteller, besonders auf der EA App, mit dem gefürchteten “Missing DLC/Content”-Bug konfrontiert. …
https://www.battlefield-inside.de/2025/10/battlefield-6-ea-reagiert-auf-missing-content-bug-mit-grossem-entschaedigungspaket/