Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Unbekanntes Datum für Battlefield 4 User Interface steht fest
- Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 11 Monaten von
Ryan.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
-
AutorBeiträge
-
-
-
RyanGastWann kommt denn das neue Interface endlich…ich warte schon sehnlichst, kann dieses Battlelog nicht mehr sehen!
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Soll sehr bald kommen. Ich tippe auf die nächsten 1-2 Wochen wenn alles gut läuft.
ManuelGastBitte nicht :(
RyanGastUnd wir warten immer noch. Gibt’s mittlerweile Neuigkeiten?
Nein. Eigentlich sollte es ja schon da sein. DICE ist gerade aus dem Urlaub wieder. Auf die Anfrage haben wir nur ein “Soon” erhalten.
RyanGastDanke maxx, aber wenn sie jetzt aus dem Urlaub gekommen sind, bin ich zuversichtlich, dass es im Januar noch kommt :)
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
AutorBeiträge
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Schreibe einen Kommentar
Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Laut BFBulletin hat DICE bereits ein interes Datum für das neue Battlefield 4 User Interface, das noch für alle PC Spieler ausstehend ist. Playstation 4- und Xbox One-Spieler hatten das neue Interface bereits vor einigen Wochen erhalten. Spieler auf der alten Konsolengeneration werden die alten Menüs bis in alle Ewigkeit behalten.
Laut dem Eintrag auf Twitter soll das Battlefield 4 User Interface nun aber auch “sehr bald” für alle Battlefield 4 Spieler auf dem PC veröffentlicht werden. Erinnern wir uns an