Battlefield 4: Unbekanntes Datum für Battlefield 4 User Interface steht fest

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Unbekanntes Datum für Battlefield 4 User Interface steht fest

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ryan vor 1 Tag, 13 Stunden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #67214 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 704
    Antworten: 1407

    Laut BFBulletin hat DICE bereits ein interes Datum für das neue Battlefield 4 User Interface, das noch für alle PC Spieler ausstehend ist. Playstation 4- und Xbox One-Spieler hatten das neue Interface bereits vor einigen Wochen erhalten. Spieler auf der alten Konsolengeneration werden die alten Menüs bis in alle Ewigkeit behalten.

    Laut dem Eintrag auf Twitter soll das Battlefield 4 User Interface nun aber auch „sehr bald“ für alle Battlefield 4 Spieler auf dem PC veröffentlicht werden. Erinnern wir uns an

    #70641 Antwort

    Ryan

    Wann kommt denn das neue Interface endlich…ich warte schon sehnlichst, kann dieses Battlelog nicht mehr sehen!

    #70656 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 704
    Antworten: 1407

    Soll sehr bald kommen. Ich tippe auf die nächsten 1-2 Wochen wenn alles gut läuft.

    #70729 Antwort

    Manuel

    Bitte nicht :(

    #75782 Antwort

    Ryan

    Und wir warten immer noch. Gibt’s mittlerweile Neuigkeiten?

    #75786 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 704
    Antworten: 1407

    Nein. Eigentlich sollte es ja schon da sein. DICE ist gerade aus dem Urlaub wieder. Auf die Anfrage haben wir nur ein „Soon“ erhalten.

    #75788 Antwort

    Ryan

    Danke maxx, aber wenn sie jetzt aus dem Urlaub gekommen sind, bin ich zuversichtlich, dass es im Januar noch kommt :)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Battlefield 4: Unbekanntes Datum für Battlefield 4 User Interface steht fest
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Gerade online

There are 432 users online - 0 registered, 432 guests.

Twitter Facebook