Battlefield 4: Neues Server Update R63 – Mehr Stabilität & verbesserte Anti-Cheat Maßnahmen

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Neues Server Update R63 – Mehr Stabilität & verbesserte Anti-Cheat Maßnahmen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #116048 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      In der den vergangenen Wochen gab es immer mal wieder Probleme mit der Verbindung zu den Battlefield 4 Servern. Vor allem Spieler in Australien hatten mit den Problemen zu kämpfen und konnten kaum ein Match bis zum Ende spielen. Die Probleme scheinen nun glücklicherweise rückläufig zu sein. Dies kann unter anderem damit zu tun haben, dass DICE ein neues Serverupdate für Battlefield 4 ausgerollt hat und das Backend für Battlefield 4 verbessert hat.

      Das Serverupdate wurde bereits am vergangenen Donnerstag, den

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Neues Server Update R63 – Mehr Stabilität & verbesserte Anti-Cheat Maßnahmen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...