Battlefield 4 Naval Strike für PC-Spieler auf unbestimmte Zeit verschoben

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Naval Strike für PC-Spieler auf unbestimmte Zeit verschoben

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48751 Antworten | Quote

      Bot
      Administrator
      Offline
      Topics: 2103
      Replies: 0

      Seit einigen Minuten sollte Naval Strike für alle Battlefield 4 Premium Spieler zum Download bereit stehen. Einige unter euch werden sich vielleicht bereits wundern warum sich nach den Battlelog Wartungsarbeiten im Orgin Client nichts tut. In unserem Beitrag wollen wir euch über alles informieren, was aktuell zum verschobenen Release von Naval Strike bekannt ist. 

      Fest steht, dass DICE den Release für die PC Version des Battlefield 4 Erweiterungspacks “Naval Strike” bis auf weiteres verschoben hat und die Version des DLCs für

    • #48752 Antworten | Quote

      Uwe
      Gast

      Und wieder haben sie eine neue Stufe der Lächerlichkeit erreicht aus meiner Sicht.
      “Qualität ist unsere höchste Priorität” – ich denke, bei diesem Satz mussten die selber lachen?
      Das Hauptspiel hat immernoch besseren Beta-Status – das stört die Entscheider bei EA/Dice auch nicht wirklich. Sie beerdigen die Kult-Marke “Battlefield” nun endgültig …

      Lob auch an den Autor der 5 Fragen – die gingen mir teilweise auch durch den Kopf. Schön, wenn man auch mal was Kritisches lesen kann und nicht nur immer die umformulierten Presse-Releases in den sog. Gamer-Zeitschriften :) Danke!

    • #48753 Antworten | Quote

      KennyDaRock
      Gast

      Fuck You dice mehr sag ich dazu nicht !!!!

    • #48754 Antworten | Quote

      Niklas
      Gast

      Ich find das von Dice einfach nur lächerlich.
      In London konnten die bei dem Event problemlos zocken und am Release sagen die das sie ein schwerwiegendes Problem haben?
      Welches denn bitte? Ist dem Dice Entwicklern nen Ei geplatzt einfach nur scheiße!! Alle haben sich frei genommen und ihr verkackt es mal wieder ich hoffe ihr releast das Dlc heute noch sonst komme ich vorbei und räum bei euch mal auf

    • #48755 Antworten | Quote

      maxx
      Administrator
      Offline
      Topics: 2376
      Replies: 2398

      Danke. Die Fragen stammen in erster Linie von mir. Ich habe die Fragen auch an DICE gestellt. Mal abwarten ob da was zurück kommt. Ich habe selbst lange Zeit recherchiert, ob es nicht eventuell ein verfrühter Aprilscherz ist, da rund 4 Stunden vor dem Release einfach nicht zu dem bisherigen Verhalten von EA / DICE passt.

    • #48756 Antworten | Quote

      starliner78
      Gast

      Ich war bis jetzt immer gnädig aber langsam ist es auch mir zuviel. Was soll das? Das mit der Werbung und den vor Realeses auf You Tube hab ich auch mitbekommen und frage mich da ganz ehrlich ob da nicht mächtig getrickst und geschummelt wurde. Mag sein das um die 100€ für ein Spiel nich viel ist für einige aber für mich schon. Für mich steht fest das Dice für mich gestorben ist.

    • #48757 Antworten | Quote

      Liquidman80
      Gast

      Jo zum kotzen langsam da gibt man ca 80 euro für das game aus und wird weiterhin verarscht von dem Verrein … traurige leistung von Dice so mit ihrer Kundschaft umzugehen
      Bugfield 4 war defenitiv der letzte Teil der reihe

    • #48758 Antworten | Quote

      cyclefan
      Gast

      Ich nehme an – hoffe – die brauchen einfach mehr Zeit, den verhunzten Titan-Modus (Flucht vom Carrier) zu fixen – hatten sich doch viele verärgert darüber gezeigt, das die Flucht nicht mehr möglich ist. Was die enorme Verzögerung des Releases erklären würde – einfacher Patch reicht daa doch nicht, oder?
      my 2 cent

    • #48759 Antworten | Quote

      maxx
      Administrator
      Offline
      Topics: 2376
      Replies: 2398

      DICE spricht ja von einem Problem und nicht von der Flucht, die es mit Sicherheit leider auch zum Release nicht geben wird. Wärend der Entwicklung war die Flucht ja möglich, wurde dann nur entfernt weil es zu viele Performance Probleme gab.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Naval Strike für PC-Spieler auf unbestimmte Zeit verschoben
Deine Informationen:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
mehr …
 
Abbrechen
Facebook