Battlefield 4 Guide: Network und Performance Icons erklärt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Guide: Network und Performance Icons erklärt

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SpinXP vor 3 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #116807 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1231
    Antworten: 1833

    Oft spielen wir und sehen oben rechts am Bildschrimrand ein Icon in orange oder rot. Doch was steckt hinter den Icons und was bedeuten sie? Wir haben uns schlau gemacht und wollen euch unser Wissen nicht vorenthalten. Was zunächst einmal gesagt sein sollte ist, dass es zwei Stufen dieser Performance Warnsymbole gibt.

    Diese Symbole werden angezeigt, wenn etwas mit deinem PC, dem Gameserver oder der Verbindung zum Gameserver nicht optimal ist. Zum einen gibt es den orangen Status, bei dem etwas nicht

    Artikel vollständig lesen...

    #156109 Antwort

    SpinXP

    Ich habe eine 1070 GTX und i7 6700k CPU habe massig über 200 fps warum wird mir trotzdem jedesmal das FPS Symbol angezeigt? 144HZ Monitor, spiele meist auf 60Tick Server. Auflösung spiele ich 1600×900 144hz

    bin echt am Verzweifeln.

    Please wait...
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Battlefield 4 Guide: Network und Performance Icons erklärt
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook