Battlefield 4 Final Stand für den Herbst 2014 angekündigt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Final Stand für den Herbst 2014 angekündigt

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49278 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Vor kurzem berichteten wir darüber, dass die vermutlich letzte Battlefield 4 Erweiterung “Final Stand”, die seither für den Spätsommer 2014 geplant war auf unbestimmte Zeit verschoben wurde und der Releasezeitraum “Sommer 2014” durch ein “Comming Soon” ersetzt worden ist.

      Via Origin ist nun bekannt geworden, dass die Battlefield 4 Fans aber nicht bis zum angenommenen Releasetermin im Winter 2014 warten müssen, sondern nur bis zum Herbst. Wann genau das letzte Erweiterungspack für Battlefield 4 erscheint, ist bisher nicht bekannt. Battlefield Insider

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Final Stand für den Herbst 2014 angekündigt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...