Battlefield 4 Dragon’s Teeth im August gratis verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Dragon’s Teeth im August gratis verfügbar

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #98503 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bereits heute Mittag hatten wir über das aktuelle Angebot von EA berichtet, in dem der Battlefield 4 DLC “Final Stand” kostenlos verfügbar ist. Bisher war aber nicht bekannt, ob EA eine ähnliche Aktion plant wie vor dem Release von Battlefield 1. Das hat sich nun geändert und via Ingame News kündigt DICE an, dass Final Stand für rund eine Woche und bis Ende Juli gratis verfügbar sein wird. Danach soll dann direkt der Battlefield 4 DLC Dragon’s Teeth folgen, der

      Artikel vollständig lesen...

    • #98782 Antworten | Zitat

      Till
      Gast

      Soviel dazu Dragon Teeth ist kostenlos 14,99€ auf der Xbox 360!! Bin echt enttäuscht obwohl auf der originalen bf4 Seite steht ,für alle Konsolen und mit alle sollen sie auch alle meinen. FÜHLE MICH VERARSCHT!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #98838 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo Till,

      wie Final Stand war auch das Battlefield 4 DLC Dragon’s Teeth DLC für eine Woche kostenlos. Damit du keine News mehr verpasst folge uns am besten direkt auf Twitter oder Facebook :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Dragon’s Teeth im August gratis verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...