Battlefield 3 – Spielen derzeit nicht möglich *update*

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Spielen derzeit nicht möglich *update*

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52170 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2103
      Antworten: 0

      Derzeit ist es nicht möglich Battlefield 3 zu spielen. Schuld daran wird wohl der Pre-Release von Star Wars: The Old Republic sein, welcher heute zusammen mit dem Release von Back to Karkand stattfand. Ab wann es wieder möglich sein wird zu spielen oder sich bei Origin anzumelden, ist bislang nicht klar. Jedoch kursiert das Gerücht, dass es gegen 22:00 Uhr wieder möglich sein wird sich bei Origin anzumelden. Eine Möglichkeit Origin in einer Art “Offlinemodus” zu starten gibt es leider

      Artikel vollständig lesen...

    • #52171 Antworten | Zitat

      martin
      Gast

      muahahaha mal wieder geil gemacht liebe geldvollgestopte manager von ea…
      und ich wette ein armer techniker oder admin muss das nun ausbaden obwohl vorher so ein pfeffersack am falschen ende sparen wollte….

      Artikel vollständig lesen...

    • #52172 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Ist halt wieder gut geplant. NFS The run Patch, B2K @ PC und XBOX360 und oben drauf noch das meist erwartetste MMORPG (SWTOR).

      Das crasht das ganze schonmal gerne.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52173 Antworten | Zitat

      nieselregen
      Gast

      Vieleicht sollte man überlegen in Brötchen zu machen, dann könnte man seinen Ausschuß aufessen.
      Die Telefonhotline is noch viel besser und ich dachte die T-com is nicht zu schlagen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52174 Antworten | Zitat

      playerholg
      Gast

      so langsam geht mir das origin auf den Arsch,
      man kauft fuer teuer Geld ein Gam und nichts geht
      was war BF2 doch so schoen
      ich sattle jetzt um auf Call of Duty
      so eine kacke mach ich nicht mehr mit
      ein Player der die Schnauze voll hat

      Artikel vollständig lesen...

    • #52175 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Nerws vom Serveranbieter gamed.de

      *Update* 12.12.2011 20:46 Uhr
      Das Update von heute Morgen hat einige Fehler.
      Die Server sollen laggen und es kommt zu einigen Fehlermeldungen wie zb. ( Missing Content )
      Wir spielen aktuell einen Fix auf die Version R14 ein der diese Probleme beheben soll.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52176 Antworten | Zitat

      drWhiet
      Gast

      ich bin gerade reingekommen .. ! wow .. das mit ca. 22:00 war ein guter tipp !

      Artikel vollständig lesen...

    • #52177 Antworten | Zitat

      hollywood
      Gast

      ist es bei euch auch das da steht passwort ist nicht korrekt bei origin ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #52178 Antworten | Zitat

      h
      Gast

      jep ich hab den selben scheiss -.- kann mich nicht einloggen und passwort nicht zurücksetzten…einige von den leuten in meiner freundesliste zocken schon. abfucker

      Artikel vollständig lesen...

    • #52179 Antworten | Zitat

      nieselregen
      Gast

      Ich kotz ab, jetzt komm ich rein und die schei.. startet nich “fehler im Spiel“ ich hoffe das ließt einer von EA mit. Mit meiner nächsten kohle geh ich ich in den Zoo und werf sie in die Goldfischsuppe, denke das is besser angelegt. Frag mich nur wie die anderen Hersteller das machen, daß es funktioniert. Und noch einmal ein großes Lob an die Hotline, wollte mich dort bedanken, aber entweder der Hörer liegt neben dem Telefon oder die einziege arme Sau im Callcenter hat sich mit der Telefonstrippe Erhängt.

      mfg

      Artikel vollständig lesen...

    • #52180 Antworten | Zitat

      indidu
      Gast

      bei mir gehts auch!!!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52181 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368
    • #52182 Antworten | Zitat

      Der_Holzi
      Gast

      naja heute update und es funzt immer noch nicht!!!!!!!! und origin ist immer noch BETA is echt lächerlich!!!!!! kotzt doch echt an sowas entweder macht man es richtig oder man lässt es einfach bleiben EA hätte es am besten lassen sollen BF3 zu bringen und das für so ein heiden geld!!!!! am besten geld zurück und ich kauf mir MW3!!!!!!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 – Spielen derzeit nicht möglich *update*
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...