Battlefield 3 – Schlage deine Lieblingswaffen für den Gun Master Modus vor

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Schlage deine Lieblingswaffen für den Gun Master Modus vor

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53886 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wie Gustav Halling, Gameplay Desginer bei DICE, heute über seinen Blog angekündigt hat, ist eine Änderung des Gun Master Modus in Planung. Dazu werden alle Spieler aufgerufen ihre Wünsche und Ideen abzugeben. Erneut werden Spieler also um Feedback gebeten, um Battlefuield 3 noch besser zu machen. Erst gestern rief DICE im Premium Map Contest dazu auf eine Karte zu erstellen.

      Bei der heutigen Aktion geht es aber um die Waffen und die Reihenfolge des Gun Master Spielmodus, die von vielen bemängelt wird. Serveradmins

      Artikel vollständig lesen...

    • #53887 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      1 – x Kills je Level. verstehe ich nicht

      Artikel vollständig lesen...

    • #53888 Antworten | Zitat

      josi
      Administrator
      Themen: 13
      Antworten: 24

      Das heisst, dass du entscheidest wieviele Kills mit der Waffe notwendig sind, um das nächste Level zu erreichen. Bisher waren je ja immer 2 je Level.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53889 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      anstatt die MK3A1 Munni auszutauschen sollte man die LVG Granate kurz vor ende überdenken…

      Artikel vollständig lesen...

    • #53890 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      Achja, und die einzige “neue” waffenlisten die ich mir wünsche ist “Random” und “Server-eigene”

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 – Schlage deine Lieblingswaffen für den Gun Master Modus vor
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...