Battlefield 3 Community Day – Der Rückblick – Update mit Video

Spielen

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 Community Day – Der Rückblick – Update mit Video

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51199 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Vor ungefähr zwei Wochen informierten wir euch darüber, dass wir am vergangenen Freitag die Möglichkeit hatten Battlefield 3 im Rahmen des Battlefield 3 Community Day in Köln anzuspielen. Leider ist es uns nicht möglich euch nähere Fakten zur derzeitigen Alpha Trial oder dem Battlogsystem zu geben, welches wir ausgiebig und völlig uneingeschränkt testen konnten. Daher berichten wir über die Geschehnisse vor Ort und freuen uns euch mitteilen zu können, dass eure Fragen zu Battlefield 3 wahrscheinlich schon in der nächsten

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 Community Day – Der Rückblick – Update mit Video
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...