Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Close Quaters – Neues Gameplayvideo von der PAX East
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 8 Monaten von
HSV_1977 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
pandawaGastAlso mir gefallen diese kleinen Maps, bringen etwas abwechslung zu den Ansonst großen Maps, ich zocke auch öfters Operation Metro (aber nur auf Servern wo Granaten/ RPG´s und Pumpguns gesperrt sind).
Und wer solche Maps nicht mag, der kann sich ja das im Herbst erscheinende DLC Armored Kill holen. Welches die größten Maps der Battlefield Geschichte beinhalten soll. -
TheGangstaGastalso ich finds nicht schlecht ist mal was neues und die maps sehen größer und vor allem detaillierter aus als die CoD-maps (für alle, denen das dlc zu CoD-mäßig ist)
-
jooooooGastMir gefällt zwar nach wie vor die DLC-Politik von DICE und EA nicht aber das sieht gar nicht schlecht aus. Eventuell kauf ichs mir.
-
TheGangstaGastwas passt dir daran nicht, bei activision bekommt man bei den dlcs weniger Inhalt für mehr Geld
-
sieht interessant aus aber ich befürchte das die karten alle in einer USAS, DAO und Co. schlacht enden wird.
-
jooooooGastMir gehts nicht um den Vergleich oder ob der Preis stimmt. Mir gehts darum dass ein Spiel mit DLCs immer weiter ausgeschlachtet wird um mehr Geld zu machen. 3 DLCs machen immerhin 45€ = Vollpreistitel. Das gefällt mir nicht.
Im Übrigen hat DICE uns damals kostenlose DLCs und neue Karten versprochen. Ich glaub das brauch ich auch längst nicht mehr erwarten.
DAS stört mich alles. -
ChristianGastIch finde die kleinen Maps mal ganz abwechslungsreich. Also ich werde es mir kaufen :)
-
TheGangstaGastes HAT ein kostenloses DLC gegeben (zumindest in der Limited Edition) – Back to Karkand!?
-
TheGangstaGastda nach dem großen patch die USAS und MK3 (vor allem mit Splittermunition) total schwach sind sehe ich das nicht als Problem
-
pandawaGast@HSV_1977
Dann such dir einen Server wo diese Waffen gesperrt sind. -
@ Pandawa nach ich auch ich nehme meinen Server. Trotzdem werden alle auf die Waffen zurück greifen
-
-
AutorBeiträge

Eigentlich war es klar das die PAX East auch etwas zu Battlefield 3 bereithalten wird, allerdings war es bislang von offizieller Seite sehr ruhig und andere Spiele die ein anderes Publikum bedienen standen im Vordergrund der PAX East welche über die Ostertage in Boston stattfindet. Ein abgefilmtes Video vom Battlefield 3 Messestand, in durchaus akzeptabeler Qualität, zeigt euch nachfolgend die Karte “Ziba Tower” aus dem Battlefield 3 DLC “Close Quarters”.
Wer sich denkt diese Karte schon einmal gesehen zu haben irrt
Artikel vollständig lesen...