Battlefield 3: 11 Seiten Informationen in der Gamestar 04/2011

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: 11 Seiten Informationen in der Gamestar 04/2011

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50924 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Dass es in der März Ausgabe der Gamestar neue Informationen zu Battlefield 3 geben wird, wurde zu genüge berichtet. Während es in der derzeitigen Gameinformer Ausgabe gerade einmal 6 Seiten zu Battlefield 3 waren, packt das Gaming Magazin “Gamestar” nochmal 5 Seiten drauf. Demnach wird es auf insgemsamt 11 Seiten neues oder bereits bekanntes zu Battlefield 3 zu lesen geben.

      Auf dem Cover der kommeden Gamestar Ausgabe kann man bereits jetzt schon die Themen, über die berichtet wird, finden.

      Zerstörbare Umgebung
      Singleplayer-Modus
      Echtes Battlefield-Erlebenis
      Neue

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50925 Antworten | Zitat

      Thomas
      Gast

      *lol* dat cover ist doch nicht geleaked! dat stammt doch von der gamestar homepage

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50926 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Online
      Themen: 60
      Antworten: 9271

      heute morgen noch nicht ich ändere es mal bei zeiten

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50927 Antworten | Zitat

      Kira
      Gast

      Tolle Seite, gefaellt mir.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3: 11 Seiten Informationen in der Gamestar 04/2011
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...