Battlefield 2042: Zweites Client Update schon nächste Woche, erste Änderungen bekannt

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Zweites Client Update schon nächste Woche, erste Änderungen bekannt

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 3 Tage von Crush.
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #322638 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Online
      Themen: 1733
      Antworten: 2274

      Es gibt ein paar Dinge in Battlefield 2042, welche es so niemals ins Gameplay hätten schaffen dürfen und im Rahmen der vorherigen Playtests einfach hä …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/11/battlefield-2042-zweites-client-update-schon-naechste-woche-erste-aenderungen-bekannt/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #322648 Antworten | Zitat

      P4nz3rwels
      Gast

      Feuermodus ist übrigens erkennbar, aber nur im ADS, also wenn man durchs Visier schaut.
      Falls jemand diese Anzeige sucht.
      Eine Anzeige im normalen HUD würde ich aber auch begrüßen.

      4
      4 people like this.
      Please wait...
    • #322649 Antworten | Zitat

      Strenz
      Gast

      Ich verstehe das nicht…wollen die einfach das aim assist nicht einbauen? Ist das so ein großes Ding?

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #322653 Antworten | Zitat

      AffenhirnAufEis
      Gast

      Was haben alle mit dem Feuermodus

      Den kann man doch immer sofort sehen , sind viele so blind ???

      Guck Mal das Hüftfeuer Fadenkreuz an , sind da vier Striche ist die Waffe auf voll Auto , sind drei Striche ist es Einzel Feuer und bei vier Striche mit unterbrochner Liene ist halb automatisch .

      Ist perfekt man kann es immer zu jeder Zeit sehen

      9
      9 people like this.
      Please wait...
    • #322655 Antworten | Zitat

      Joe
      Gast

      Und was ist mit der Performance die bleibt so ??

      4
      4 people like this.
      Please wait...
    • #322657 Antworten | Zitat

      EuerSchErnst
      Gast

      Man kann den Spielmodus breaktrough gar nicht mehr zocke da man entweder nicht spawnen/deployen kann und nur die map vor sich hat oder man hat keine Gegner und das spiel geht unendlich lang. Gedenkt man auch dagegen etwas zu tun? Einer von 3 Spielmodi ist nicht mehr spielbar

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #322658 Antworten | Zitat

      Puschie
      Gast

      Die sollten mal die crashes beheben, bzw wenigsten die Punkte die durch das vorzeitige verlassen des Matches verloren gehen erstatten.

      Auch ist kein Wort zum Portal modus gefallen, wo man aktuell immer noch keine Waffenkills bekommt und dadurch nichts freischalten kann…

      2
      2 people like this.
      Please wait...
    • #322667 Antworten | Zitat

      Zag
      Gast

      Ich hoffe die passen auch schnellstmöglich die Größe der Objekte an oder geben uns die Möglichkeit diese auszustellen. Ich sehe lieber die Gegner vor mir als ein Riesiges SCHILD wo D1 drauf steht und 800 Meter weit weg ist. Das ist gerade in meinen Augen das nervigste und was Sie schnellstmöglich in den Griff bekommen sollten.

      3
      3 people like this.
      Please wait...
    • #322669 Antworten | Zitat

      Mauli
      Gast

      Performance wurde bei Release verbessert? Eher umgekehrt. Bei mir lief das Spiel im Early Access bei medium Einstellungen und 2K flüssig und gut bei 80-90fps. Ab dem Release-Tag letzten Freitag hakelt es ohne Ende, obwohl die fps immer noch bei um die 70-80 liegen, allerdings habe ich die Grafikeinstellungen nun auf low.

      Ich nehme mittlerweile an das es nicht an der Grafikperformance liegt, sondern das das Serverseitige Probleme sind. Nerven tut es aber trotzdem enorm

      2
      2 people like this.
      Please wait...
      • #322739 Antworten | Zitat

        maxx
        Verwalter
        Online
        Themen: 1733
        Antworten: 2274

        Es ist ein Mix aus schlechter Server Performance und CPU Limitierungen der Engine. Moderne CPUs werden nicht ausreichend gefordert. Alte CPUs zu stark gefordert…

        Ein paar Tipps zur Performance und dem Hardware Thema findet ihr hier:

        Battlefield 2042: PC-Spieler sollen erst zu späterem Zeitpunkt mehr Performance und FPS erhalten

        0
        Be the first one to like this.
        Please wait...
    • #322670 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Mega geiles Battlefield, vor allem mit dem Portal Modus!!!

      Grafisch hätte ich mir etwas mehr erwartet aber dank dem Konsolenbefehl Render.ResolutionScale 1.5 schaut es wenigstens gut aus.Finde es eigentlich gut dass es noch keine Stats gibt denn 2 bis 3 KD könnte ich bei dem 64vs64  Eroberung sicherlich nicht halten.

      3
      3 people like this.
      Please wait...
      • #322810 Antworten | Zitat

        devastor
        Teilnehmer
        Offline
        Themen: 1
        Antworten: 71

        Wiso sind manche immer so auf die K/D fixiert? Das ist mit eine der unwichtigsten Dinge und wenig Teamförderlich. Wer K/D Geil ist, soll COD spielen.

        0
        Be the first one to like this.
        Please wait...
        • #322813 Antworten | Zitat

          maxx
          Verwalter
          Online
          Themen: 1733
          Antworten: 2274

          Es ist halt ein Shooter. Die K/D spiegelt nun einmal ganz klar die Leistung mit einem leicht zu verstehenden Wert wieder. Es sollte generell irgendwie auch im Menü gewisse Statistiken geben. Bisher gab es die Statistiken im Spiel oder auf einer Webseite.

          0
          Be the first one to like this.
          Please wait...
    • #322814 Antworten | Zitat

      devastor
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Eben nicht..die K/D die höher als 3 ist spiegelt höchstens den Lonewolf wider der nichts für das Team tut sondern nur auf seine Kills aus ist.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
      • #322823 Antworten | Zitat

        Crush
        Gast

        Ein Team Spieler darf sich also nicht rückwirkend über das erspielte freuen und seine Leistung einsehen? Eine KD ist SUPER wichtig. Es geht nur um Kills in einem Shooter in erster Linie. Teamplay ist nachgelagert und eine Battlefield spezifische Sache, da nicht zwingend benötigt.

        Was wäre wenn es eine Team Aktions Rate geben würden in der man sich verbessern kann?

        Aktuell gibt BF2042 keine Benchmarks und Werte preis. Für einen Shooter einfach nur Schwach. Wie will man sich mit anderen Spielern messen, wenn schon die Ränge nichts aussagen, da die Leute sich gegen Bots boosten?

        0
        Be the first one to like this.
        Please wait...
Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Zweites Client Update schon nächste Woche, erste Änderungen bekannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...