Battlefield 2042: Systemanforderungen zum Technical Playtest geleakt

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Systemanforderungen zum Technical Playtest geleakt

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #318501 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1615
      Antworten: 2166

      Während Spieler auf der Konsolen wohl keine Angst haben müssen, dass das kommende Battlefield 2042 auf Ihrer Plattform läuft, bangen PC Spieler schon …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/08/battlefield-2042-systemanforderungen-zum-technical-playtest-geleakt/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #318518 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      Und ich mache mir einen Kopf darüber, dass mein PC es nicht schafft. Die haben ja fast nichts geändert. Die alten Konsolen müssen ja echt langsam und am Limit gewesen sein.

      2
      2 people like this.
      Please wait...
    • #318528 Antworten | Zitat

      Andi
      Gast

      Ich würde mal sagen PixDaumen geschätzt, werden sich die finalen Anforderungen nicht so sehr unterscheiden. Als Grundbasis könnte man sich an diesen etwas orientieren.

      Es wird ja auch noch etwas poliert und abgestimmt bzw. fein tunning betrieben. Auch noch zur Erwähnung für die Konsoleros, das volle Potenzial der Next-Gen Konsolen wird wohl sehr ausgeschöpft, man kann also wohl auch von einer 120Hz Unterstützung ausgehen wie es auch schon bei BFV der Fall war, sei dem die Konsolen erhältlich gewesen sind. Zudem möchte man auch im Esport-Bereich noch etwas bekannt geben, aber zu einem späteren Zeitpunkt. Was auch für eine hohe Hz sprechen könnte.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Systemanforderungen zum Technical Playtest geleakt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...